irc
eByteNet » Forum » Multimedia » 2D-Grafiken » [digitalcars] Aston Martin V8 Team Schrick Edition
Seiten: 1

02.07.2009 um 14:28:41
digitalcars

eBN-Alter: 2J 8M 4T

Verwarnungen: 0

eBytes: 12249.88

Titel: [digitalcars] Aston Martin V8 Team Schrick Edition
Hey Leute,

weiß nicht ob's eine oder andere DMAX-Schauer mitbekommen hat aber folgender Fake soll eine Art "Tribute to"-Fake sein. Es ging dabei um ein Projekt das vom TV-Rennfahrer und Autotester Tim Schrick ins Leben gerufen wurde. Er wollte sich einen langersehnten Traum erfüllen. Ein normales serienmäßiges Auto kaufen, sich gedanken machen mit Spezialisten wie sich dieses Auto so optimieren lässt damit es am 24 Stunden Rennen auf dem Nürnburgring konkurrenzfähig wird. Er selbst würde als Fahrer antreten genauso wie der ehemalige DTM-Rennprofi van Ommen. Die Wahl von Tim fiel auf den Aston Martin V8 Vantage. Mit einer Deadline von 9 Monaten bis zum Rennen musste schnell gearbeitet werden was Tests des Autos sehr kurz kommen hat lassen. Bis zum Ende stellten sich immer Probleme in den Weg die in letzter Sekunde behoben werden konnten. Das erste Training mit dem Auto bzw. der erste Test war das letzte freie Traning vor dem Rennstart selbst. Beim Rennen hingegen schafte der Aston nur eine halbe Runde und musste dann das Rennen wegen Motorschaden beenden.

Wirklich Schade das es so kommen musste. Mit mehr Zeit hätte man sicherlich genauer Arbeiten können und noooch mehr Tests durchführen können bedenkt man das ein normales Rennauto eine Produktionsphase von 2 Jahren hat. Da mir die Sendung und die Idee dahinter aber sooo sehr gefallen hat hab ich mich hingesetzt und das selbige getan wie Tim Schrick. Einen serienmäßigen Aston Martin genommen und so umgebaut wie er. Und meiner FÄHRT!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Original:
http://img3.imagebanana.com/im[...]inV8Vantage.jpg

Chop: (mit den Vorlagen für die Lackierung)
http://img3.imagebanana.com/im[...]itVorlagen1.jpg

OFF Melden
02.07.2009 um 14:32:41
zwanzer

eBN-Alter: 2J 4M 2T

eBytes: 1168.7

Titel: Re: [digitalcars] Aston Martin V8 Team Schrick Edition
jo, wie immer sehr schick =)
du disch aba auch ein photoshop künstler^^
icj bekomm grad ma so beb bissle design pfuscherei hin :P

MfG

--|________|--
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your signature to help him make better Kuchen and other Teigprodukte.
OFF Melden
02.07.2009 um 18:49:35
quark007
ModeratorenTeamLeiter

eBN-Alter: 4J 3M 13T

eBytes: 30060.43

echt gut geworden! Aber das rechte Fenster passt noch net ;) also das Bild hintendran ist eigentlich anders ;)

Aber sonst wie immer: SAUBERE ARBEIT

OFF Melden
03.07.2009 um 11:12:03
Brainstorm

eBN-Alter: 4J 2M 15T

eBytes: 3685.84

EIN TRAUM! Das Auto wie auch das Virtuelle Tuning. EIN DICKER DAUMEN HOCH für dieses Meisterwerk^^

Ab jetz der Initiative gegen Alkoholfreies eBN beigetreten =)

"THE BEER-WARE LICENSE" (Revision 42):
<thomannfreak@gulli.com> wrote this post. As long as you retain this notice you
can do whatever you want with this stuff. If we meet some day, and you think
this stuff is worth it, you can buy me a beer in return
OFF Melden
03.07.2009 um 16:12:46
ERic

eBN-Alter: 2J 8M 19T

eBytes: 11218

Auch wenn mir das Original schon gefällt, dein Fake haut einen mal wieder um. Echt sehr gelungene Arbeit ;)

Einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" ist das schon mal Jemandem aufgefallen?
OFF Melden
Interessantes
03.07.2009 um 18:59:30
FredFuchs

eBN-Alter: 1J 8M 3T

eBytes: 5471.1

Hut ab man.
Ich frage mich nur, wie oder woher du so mit PS umgehen kannst???
OFF Melden
03.07.2009 um 19:04:40
Alfred

eBN-Alter: 1J 2M 1T

eBytes: 176.1

Titel: Re: Re: [digitalcars] Aston Martin V8 Team Schrick Edition
Zitat von FredFuchs:

Hut ab man.
Ich frage mich nur, wie oder woher du so mit PS umgehen kannst???

Timo ist halt ein Genie. Dieses Tuning Gen hat ihm die Natur mit in die Wiege gelegt.
OFF Melden
03.07.2009 um 20:43:25
digitalcars

eBN-Alter: 2J 8M 4T

eBytes: 12249.88

@Alfred: Schön das du das so siehst. Gut Autos wurden mir wirklich in die Wiege gelegt. Ein einschneidendes Erlebnis in meiner Kindheit war wo ich 3 oder 4 Jahre war. Ich stand mit meiner Mama an der Bushaltestelle und da standen auch andere Leute. Dann fuhr ein roter Ferrari vorbei den ich wohl als Modellauto damals hatte. Bzw. So ein kleines Siku-Auto. Und ich dann: "daa...Testarossa" Mein Papa hat immer viel von den Autos erzählt die ich habe. Und den mochte ich wohl sehr. Ich weiß das gar nicht mehr aber meine Mama eben. Jedenfalls haben die anderen da total verwundert geschaut. War wohl mein erstes Erlebnis mit Autos. Aber ich bin der Natur dankbar das sie mir das Gen in die Wiege gelegt haben ;-)

@FredFuchs:
Naja intensives Training mit Photoshop seit 2005 haben das was ihr da oben und allgemein von mir sehn glaub ich möglich gemacht. Mehr kann ich nicht sagen. Das ist alles was ich gemacht habe... =)

OFF Melden
21.09.2009 um 21:31:39
ptsofathrty

eBN-Alter: 11M 16T

eBytes: -76.16

Wow nicht schlecht doch nur als kritik muss ich sagen da die Zahl und das Zürich an der seite viel zu stark blau ist das fällt auf muss etwas sättigung raus aber sonst respekt
OFF Melden

eByteNet » Forum » Multimedia » 2D-Grafiken » [digitalcars] Aston Martin V8 Team Schrick Edition
Seiten: 1

Du hast in diesem Forum keine Schreibrechte!