irc
eByteNet » Forum » Software » Betriebssystem » Wer von euch besitzt Vista?
Seiten: 1 2 312 13 >

20.07.2007 um 08:10:19
JPEntertaiment
Titel: Re: Wer von euch besitzt Vista?
Vista ist irgentwie von der Sytem direkt etwas anders.
Ich denke, wer vorher XP hatte, muss sich erst daran gewöhnen.
Außerdem kommt vor jeden Vorgang ne komische Sicherheitswarnung, was mit der Zeit wirklich nervt.

Vom Design her find ich ich Vista wirklich gelungen.
Ich selbst hab zur Zeit XP mit Vista Style und werd das erstmal so lassen.

Gruß

20.07.2007 um 16:02:54
Gast
Ich hab Windows Vista Home auf meinem Rechner. Die Bedienung ist nicht viel anders als XP, ABER einige Sachen, z.b mein Mp3 player will das Teil einfach nicht erkennen, sogar nicht mit orginal Treiber CD!?! Also ich würde auch zu 100% bei xp bleiben.

20.07.2007 um 18:02:46
Gast
Ich will Vista nicht, ich brauche Vista nicht und ich kenne Vista und finde es nicht gut. Ich kam, ich sah (Vista), ich k.. erbrach.:)
Bei einem Freund von mir fuhr Vista sehr schnell hoch.:O

21.07.2007 um 00:41:11
Gast
vista ist die übelste scheise . des hat ganz schön viele tücken und so .
lass es lieber sein

.::Werbung::.

21.07.2007 um 18:41:39
Gast
Ich habe eine kostenlose Vistalizenz und ich werds mir trotzdem nicht drauf machen!
Ich sehe nicht einen einzigen Vorteil an diesem langsamen Betriebssystem. Habs beim nem Kumpel schon ausprobiert aber ich brauche keinen Glasdesktop um glücklich zu sein. Er ist übrigens auch sehr unglücklich über seine Entscheidung das Betriebssystem zu wechseln...

21.07.2007 um 22:25:50
David1

eBN-Alter: 2J 7M 18T

Verwarnungen: 0

eBytes: 10.45

Ich habe auf meinem Desktop Rechner Windows XP Home drauf, aber auf meinem Notebook war dann auch schon Windows Vista HGome basic drauf.

Ich habe jetzt schon viel gelesen über Vista... sowohl positives als auch negatives.

Kann es sein das es viele Problem nur mit der Home Premium Version gibt ?
Ich habe ja die Basic Version und ich habe bis jetzt nur sehr wenige Probleme gehabt.
Manche Programme laufen natürlich nicht einwandfrei aber irgendwie kommt eh ein Update für diese Software und dann funktioniert diese auch.

Die Basic Version reicht für mich und mein notebook völlig aus ;D

Ich surfe meistens nur im Internet und bin mit Schulsachen oder anderem Kram beschäftigt :D

Gruß David

Meine Homepage --> IM UMBAU
OFF Melden

22.07.2007 um 21:29:26
paule
Ich hatte die Beta Version drauf und sehr schnell wieder gelöscht. Mir gefällt es nicht. Und auch so... fast nichts lief...

ICH RATE DAVON AB!

22.07.2007 um 21:35:59
Gast
Der Laptop von meinem Vater läuft mit XP und hat, da wir ihn Ende letzten Jahres gekauft haben so einen Windows Vista capable-Aufkleber dran, bisher haben wir jedoch noch kein Upgrade gemacht, weil XP stabil läuft und es keine Treiber-Probleme gibt. Ich verstehe auch gar nicht, was Vista da drauf bringen soll, da die Notebook-Grafikkarte eh kein Direct X 10 kann.

22.07.2007 um 21:38:38
Gamma
Gelöschter User
Vista... wozu? Was hat Vista (sinnvolles) was XP nicht hat?

Bei mir läuft z.Z. Windows XP und ich bin damit mehr als zufrieden.

22.07.2007 um 23:52:42
Gast
Vista habe ich zum Laptop für 20€ dazubekomme(lizenzkostenfrei) habe es drauf geamcht lief erst ganz super das ganze system war schön,
ABER FINGER WEG, es bremmst nach ner zeit alles aus macht nur noch macken

ganz zu schweigen dieses ewige gefrage bei jeder installation bist du sicher willst du wirklcih, du musst das als admin ausführen,

nun wieder schön bei meinem windows xp

vista vilei irgendwann einmal als schön aussehen betriebsystem auf nem highend rechner

23.07.2007 um 00:19:16
yannik
Ich werde mir eventuell Vista mal als Test holen da ich nur 39€ zahlen muss, mal schauen ob's was wird :).
Lg

23.07.2007 um 00:25:17
FleX246
hi LeutZzz hatte auf meinem Home PC

--CPU: Intel P4 (3 GHz)
--RAM: 2 GB DDR
--HDD: 80 GB (intern) 250 GB (extern)
--Grafik: NVidia GeForce 6600GT (128 MB)
(Ich weiß is jetzt nix besonderes bin aber soweit zufrieden ;) )

Vista Ultimate 32-Bit drauf und naya
1. mein PC hat bei jedem Game selbst bei Counter Strike 1.6 Offline Version gelaggt, aufgrund dessen auch öfter abgestürzt

2. Windows Vista wollte irgendwelche Bestätigungen haben bei jedem Programm/Spiel das ich installieren wollte

Naya also ich kann nur eins zu Vista sagen, in ein paar Jahren ist es bestimmt ausgereift dann kann man es benutzen bzw wird es benutzen müssen aufgrund des bis dahin zwingenden DirectX-10 doch im Moment ist es noch zu sehr verbuggt und läuft nicht stabil, vielleicht ist das auch nur bei der Ultimate Edition so weil sie zuviel kann, doch für mich steht fest solang ich Vista nicht zwingend benötige wird bei mir Windows XP Professional SP2 laufen...

MfG FleX246

24.07.2007 um 16:34:39
Gast
Mein Erfahrungsbericht von Vista ist folgender:

Nforce 3 Chipsatz und die Treiber werden für Vista nicht entwickelt...

Ich hasse dieses Betriebssystem und ich kann nicht verstehen wie "gamer" dieses Betriebssystem benutzen können. Auch High-End Systeme werden niemals die Power eines XP Systems mit ordentlichen Treibern erreichen!

Naja ist meine Meinung :P

24.07.2007 um 19:02:32
Gangwars

eBN-Alter: 2J 7M 26T

Verwarnungen: 0

eBytes: 15254.6

doch, werden sie schon, es gibt eine funktion, die nennt sich readyboost, beschleunigt das system sehr stark.
Und die maximale leistung wird etwas höher, so kann Vista schon 16 Ghz unterstützen, zumindest glaubt man das^^.
xxxx, schau dir mal n foto von crysis an^^

Wenn der Computer alles kann, kann er mich mal kreuzweise!
OFF Melden

24.07.2007 um 19:30:20
DaRkNiGhT
Mit Vista gehen die fps bei Games (Counter-Strike o.ä) drastisch runter... (wegen Aero denk ich mal)
klar DirectX10 toll, wenn man die Grafikkarte dafür hat ist das nicht schlecht
=>ich hab ne GeForce 7600Gt =>keine fps zu verschenken (wär zwar noch genügend Spielraum, aber es geht ums prinzip:nix an ms verschenken, die haben schon genug xD => hab folglich kein vista, was wahrscheinlich schon aus meinem zu vista abgeneigten post abzuleiten ist :D

eByteNet » Forum » Software » Betriebssystem » Wer von euch besitzt Vista?
Seiten: 1 2 312 13 >

Du hast in diesem Forum keine Schreibrechte!

Computer Notdienst in Leipzig | Software Installtionsservice | Computer