irc
eByteNet » Forum » eByteNet » Hilfe zu eByteNet » Warum hab ich kein FTP Account
Seiten: 1 2

10.01.2010 um 19:56:17
buergerkrieg

eBN-Alter: 8M 5T

Verwarnungen: 0

eBytes: 67.38

Titel: Re: Warum hab ich kein FTP Account
aber ich dachte man hat den ersten Server frei :ugly:
Also muss ich jetzt erstmal schön ein paar Themen machen und Beiträge verfassen bevor ich endlich meine Site online stellen kann und weiter machen kann.
Das ist nämlich nciht so schön, dann sollte ich meine beiträge ja möglichst lange machen um an möglichst viele eBytes zukommen.
Naja dann mal Vielen Dank für eure schnellen Antworten und entschuldigung dass ich eben so dumme Fragen stelle, habs aber eben nicht wirklich verstanden, obwohl ich mir ja auch das Wiki etc. angeschaut habe.

mfg Kevin
OFF Melden
10.01.2010 um 20:02:55
ERic

eBN-Alter: 2J 8M 19T

eBytes: 11218

Du musst deinen Webspace erst freischalten für 150 eBytes, dazu gibts es aber schon 1367 Beiträge zu, Forensuche for the win.

Einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" ist das schon mal Jemandem aufgefallen?
OFF Melden
10.01.2010 um 20:32:14
buergerkrieg

eBN-Alter: 8M 5T

eBytes: 67.38

ok, dann sollte der Text am Anfang, aber vlt. etwas umformuliert werden, denn mir kommt es so vor als stände da, dass man Anfang gleich einen freien Server hat und dann mit der Zeit eben noch mehr freischalten kann, aber ok nun weis ich ja dass es nicht so ist und versuche meine Beiträge möglichst lang zu machen, damit ich mir denn endlich den Webspace kaufen kann.

mfg Kevin
OFF Melden
10.01.2010 um 20:39:01
ERic

eBN-Alter: 2J 8M 19T

eBytes: 11218

Du wiederholst dich ;) das wird dich aber nicht weiter bringen, diese Zusätze wie der Webspace sind nur Bonus für, im Forum, aktive Member.

Einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" ist das schon mal Jemandem aufgefallen?
OFF Melden
11.01.2010 um 11:28:51
RBrummer
Administrator

eBN-Alter: 4J 3M 26T

eBytes: 30055.19

Zitat:
Hallo,

in letzter Zeit haben wir wieder vermehrt User gehabt, die ihren Account sogleich wieder gelöscht haben, da sie der Meinung waren hier etwas zahlen zu müssen. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei eBytes um eine virtuelle Währung handelt, die durch sinnvolle Beiträge im Forum "erarbeitet" werden können.
Für eBytes muss mal keinerlei Geld zahlen, wie viele der Meinung waren. Wenn hier etwas von kaufen steht, dann sind damit ausschließlich eBytes und keine Euro oder sonstige Zahlungsmittel gemeint.

Wir hoffen, dass es nun ein bisschen klarer geworden ist und diese negative Feedbacks somit weniger werden. Sinn von eByteNet.com ist es nicht, User abzuzocken, es ist und bleibt kostenlos !

Bitte lesen Sie sich auch die Beschreiben oben genaustens durch und machen Sie sich klar, was eByteNet ist.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit,
Ihr eBN-Team

LG Ronny - Administrator
"Geht nicht" gibt es nicht. "Geht schwer" gibt es!
CIA UG - Infomaterial || eBNV3 Designmuster || Infos über den Admin
OFF Melden
Interessantes
12.01.2010 um 10:38:36
FredFuchs

eBN-Alter: 1J 8M 3T

eBytes: 5471.1

Ich habe das Wiki mal ein wenig erweitert und habe hier http://wiki.ebytenet.com/index.php/Credits versucht mal das ganze plausibel zu machen. Das heißt was man tun muss bevor man wirklich nen Webspace mit Subdomain und FTP Account hat.

Hoffe das hilft künftigen Fragenden weiter...
OFF Melden
07.02.2010 um 17:23:40
the-clan
Cool :D Meine Frage ist schon beantwortet xD nur mal kurz suchen und schon was gefunden xP

Alo sind die 150 nur um vorzubeugen gegen spam accounts oder so ne?
Ist aber nen bisschen blöd, dass man erst 150 braucht^^
Naja schafft man aber und dann gehts los.
Bin mal gespannt wie es hier wird ^^

Gruß the-clan
08.03.2010 um 07:11:05
Bienchen
Also immer fleißig punkte sammeln , nur aufpassen das nix unnötiges geschrieben wird
08.03.2010 um 07:35:00
RBrummer
Administrator

eBN-Alter: 4J 3M 26T

eBytes: 30055.19

Dann halte Dich daran ;-)

LG Ronny - Administrator
"Geht nicht" gibt es nicht. "Geht schwer" gibt es!
CIA UG - Infomaterial || eBNV3 Designmuster || Infos über den Admin
OFF Melden
23.03.2010 um 13:07:06
lostboy2003

eBN-Alter: 5M 15T

eBytes: 180.82

hier ne kleine hilfe .

Sobald man seinen Webspace für 150eBytes aktiviert habt . Geht ihr auf das FTP Konto . (Da der erste FTP Account Kostenlos ist)

http://img716.imageshack.us/im[...]716/51/ftp1.png

müsst ihr hier nur das grün umrandete anklicken (Neuen FTP-Account kaufen)
auch wenn dort steht Neuen FTP Account kaufen wird euch dort nichts berechnet und ihr erstellt euren FTP Account . die zugangsdaten bekommt ihr seperat nochmal . denke alles weitere sollte klar sein . und das es einigermassen gute erklärt ist für neulinge wie mich ^^
OFF Melden
Interessantes

eByteNet » Forum » eByteNet » Hilfe zu eByteNet » Warum hab ich kein FTP Account
Seiten: 1 2

Du hast in diesem Forum keine Schreibrechte!