irc
eByteNet » Forum » Treffpunkt » Offtopic » Witze-Thread
Seiten: 1 2 37 8 >

09.07.2006 um 16:47:19
artsanity
Titel: Re: Witze-Thread
Kommt ein italienischer Fan in den Himmel.
Als er so vor dem Himmelstor steht sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen.
Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich hat.
Petrus antwortet: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer, wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter.
Der italienische Fan fängt daraufhin an etwas zu suchen…nach einer Weile fragt er Petrus:
Und wo ist die Uhr für Italien?
Petrus antwortet trocken: In der Küche…wir nutzen sie als Ventilator…

10.07.2006 um 17:37:47
Gast
Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden?
Einfach -Bitte umdrehen- auf beide Seiten eines Papiers schreiben.

Warum haben alle Küchen ein Fenster?
Damit die Frauen auch mal etwas von der Welt sehen.

Wie sortieren Männer ihre Wäsche?
In zwei Stapel: -Dreckig- und -Dreckig, aber tragbar-.

Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten?
Der Montag, da muß er gleich drei Kalenderblätter abreissen.

Was bleibt von einem Manta Fahrer übrig, der mit 160 vor einen Brückenpfeiler rauscht?
Ein Goldkettchen und eine heulende Friseuse.

Sitzt ein kleines Maedchen in der Badewanne: -Mami, wo ist denn der Waschlappen?-
Mami: -Der ist nur schnell Zigaretten holen!-

Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch, doppelte Portionen kochen?
Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

Warum haben Frauen so kleine Hände?
Damit sie beim Putzen besser in die Ecke kommen

Drei in einem Büro und einer arbeitet?
Zwei Beamte und ein Ventilator!

Was sagt ein Mantafahrer, wenn er aus dem Fenster fällt?
Ey ....., Hilfe .... EY!

23.08.2006 um 23:51:14
Gamma
Gelöschter User
"Wer von Euch weiß woher der Strom kommt?" "Aus dem Urwald!" sagt ein Junge in der Klasse. "Warum denn das?", fragt die Lehrerin. Erst gestern hat mein Onkel gesagt: "Jetzt haben uns die Affen schon wieder den Strom abgestellt!"

Lol. :D

Greetz
Blacksion

29.08.2006 um 14:07:50
Gast
Hier ein paar Witze von mir:

1."Hast du in der Schule heute etwa wieder so viel angestellt?", will der Vater wissen. "Angestellt? Was soll ich denn anstellen, wenn ich beinahe den ganzen Morgen in der Ecke stehe", rechtfertigt sich der Sohn.

2.2 kleine Jungen stehen vor einem Puff und überlegen was da so vor sich geht. Als ein Mann herauskommt fragen Sie: "Du Onkel, was hast Du denn da drin gemacht?" "Oh, dafür seit ihr noch zu klein" sagt dieser. Ein zweiter gibt Ihnen ach keine Auskunft, aber der dritte sagt Ihnen schließlich: "Ich habe einer Prostituierten Geld gegeben und hab dann mit Ihr gebumst." Verwirrt schauen sich die beiden an, sagt der eine: "Ich habe 20 Pfennig, komm wir gehen rein." Die Prostituierte schaut nicht schlecht als plötzlich 2 kleine Jungen vor Ihr stehen, Ihr die 20 Pfennig zeigen und sagen sie wollen bumsen. Da nimmt die Prostituierte die Köpfe der kleinen, knallt sie voll zusammen, sackt das Geld ein und verschwindet. Draußen sagt der eine Junge (noch etwas benommen, weil Sterne und Vögel um seinen Kopf sausen) ein glück das ich nicht mehr Geld hatte, die hätte uns sonst totgebumst.

3."Man darf Tiere niemals küssen", sagt warnend der Lehrer, "weil das sehr gefährlich ist wegen der vielen Krankheiten die dabei übertragen werden können. Kann mir jemand ein Beispiel nennen?" - "Ja, Herr Lehrer, ich. Meine Tante hat immer den Papagei geküsst." - "Und?" - "Das Tier ist eingegangen."

.::Werbung::.

27.11.2006 um 18:01:41
trixi
Gelöschter User
HALLO Leutz, ... es naht der 1.Advent und damit auch die Märchen-Zeit
zur Einstimmung darauf ...

Rotkäppchen für Hacker und Phreaks xD

Zitat:
Es existete 01h mal ein kleines Mädchen, das defaultmässig ein AddOn mit Farbcode 12 auf dem Kopf trug. Aus diesem Grund war es in allen Systemen unter dem Alias "Red Cap", bzw. der ID "RC", bekannt. RC's $HOME war das Haus seiner ParentIDs und so erhielt es eines Tages den command, eine shell voller erfrischendem Equipment zum $HOME seiner ParentParentID zu moven.

Also crunchte es Bandsalat, Mäuse, einen Apple, jede Menge Sauce Code, SoftICE und anderen Junk Food in die shell und wollte disconnecten. Seine ParentID übergab noch ein Warning: "Arbeite mit Fehlerkorrektur, meine Child-ID, das routing führt Dich passthrough durch eine tree collection, die voller danger ist ! CRASHE also die shell zu Deiner ParentParentID und disab'le den error, rechts oder links vom routing abzukommen! Und nimm bitte noch einen BackBone für den FIDO mit, ja?".

RC bestätigte mit Errorlevel 0 und disconnectete. Als es jedoch gerade passthrough durch die trees wollte, tauchte ein feindlicher carrier mit der ID "WOLF" so überraschend auf, daß RC einen connect nicht mehr verhindern konnte. WOLF hatte RC sofort an seinem *'C' erkannt und war ganz darauf programmiert, RC's CRC-Summen zu hacken, um seine Fehlerkorrektur zu disablen und es auf eine abgelegene Bitmap zu locken.

Doch RC befand sich zum Glück im Protected Mode und setzte Errorlevel 100: "Access denied, Wolf", repliete es, "ich muss meiner ParentParentID diese Shell erquickenden Equipments crashen und habe keine subrouting privileges!". Danach beendete es das negotiating mit ALT-H und setzte sein routing fort.

WOLF hatte inzwischen einen enormen Mangel an Input und so besann er sich eines Trojans. Er benutzte einen nicht-postzugelassenen Carrier und war somit wesentlich früher beim $HOME von RC's ParentParentID als RC.

Sofort machte er sich daran, einen account zu erhacken. Die ParentParentID hatte eine door in ihrem $HOME installiert, die jedoch durch ein Passwort geschützt war. "Enter your ID and Password, please !" vernahm er von drinnen. "RC, Erquickendes Equipment" rief WOLF mit gepatchter Stimme. Die ParentParentID fühlte sich wie in GURU'S HEAVEN, daß ihre ChildChildID einmal wieder mit ihr connectete und vergaß dabei völlig jede Vorsicht vor "Trojan Wolfes".

Sobald WOLF jedoch access hatte, disablete er die ParentParentID und machte sie sofort zu seinem Input. Dann kopierte er ihre Oberfläche und ging auf Stand By.
Einige Einheiten später kam auch RC an und loggte sich ein. Das $HOME der ParentParentID schien unverändert, jedoch kam ihm der owner irgendwie FAKE vor.

"ParentParentID, warum hast Du so eine lange Leitung ?" fragte es. "Damit ich besser in der Badewanne chatten kann!" sagte WOLF.

"ParentParentID, warum hast Du so große Festplatten?". "Damit ich besser saugen kann!"

"ParentParentID, warum hast Du so große Tasten?" "Damit ich Dich besser DELETEN kann!".

Und mit diesen Worten jumpte WOLF auf RC und machte es zu seinem Input. Danach fühlte er sich buggy wie nach einem 10-Stunden-Chat und switchte alsbald zum sleep mode.

Wenig später kam ein befreundeter Virenjäger aus der Nahzone vorbei und fand das $HOME der ParentParentID DOWN. Da ihr System sonst recht stabil lief, beschloss er, das $HOME vorsichtshalber einmal abzuscannen. Schon beim ersten Ansehen des directorys von $HOME fand er WOLF mit der kopierten Oberfläche der ParentParentID im Sleep Mode und den IDs als Input. "FATAL ERROR, SYSTEM HALTED!" dachte der Jäger. "Und das einen Tag, bevor sie mir Hero's Quest XII kopieren wollte : - ( ". Doch in diesem Moment hörte er voices aus dem High-Ram des WOLF:

"12h?" - "Ja!"

"14h?" - "Ja!"

"16h?" - "Ja!"

"17h?" - "Ja!"

"1Bh, 1Eh?"

"Limit überschritten!"

"Aha !", dachte der Virenjäger, "sie spielen virtuelles Skat ! Das BIOS von WOLF scheint ja recht buggy zu sein. Dann kann ich sie vielleicht noch undeleten!".

Er schlich sich zu WOLF und machte vorsichtig einen cut knapp über dem Bootsektor.

"Ohne 03h, play 04h, Cache 05h, Schneider 06h, V*bis 07h, announced 08h, geloosed 10h, again 20h, Contra 40h, Supra 80h, Du spreadest!" vernahm er aus dem HOLE im WOLF. "Connect!" begrüßte er die beiden, "wie sind Eure settings ?". "Thanx für das Bonus-Life!" repliete die ParentParentID und RC appendete: "Das war echt knapp, denn ich glaub', wir hatten echt keine Lifes mehr auf dem Level, ey!".

Damit der Patch an WOLF möglichst hidden blieb, editierte der Jäger ihn noch etwas, installierte den STONED-Virus, welcher perfekt das Gewicht von Steinen simuliert und closete ihn dann wieder.

Als WOLF kurz darauf nach "active" switchte, dauerte das bootstrapping fast doppelt so lange wie gewöhnlich. "Boah, bin ich stoned", brummte WOLF, als er endlich gebootet hatte, "diese IDs machen mich echt buggy !". "Ich muss dringend meine performance tunen!" dachte er bei sich und quittete, um etwas frische Bytes zu schnappen. Kaum ausgeloggt, bemerkte er ein "WARNING: critical water level!" und wollte sich aus einem Brunnen etwas Wasser leechen. Das war jedoch genau die condition, auf die der Stoned Virus nur gewartet hatte.

Er schlug erbarmungslos zu, indem er eine riesige Stone-Simulation hochfuhr. Mit über 2000 cps wurde WOLF in den Brunnen downgeloadet.

Die ParentParentID, RC und der Virenjäger feierten jedoch einen großen Multiline-Chat und wenn sie nicht deletet sind, so phreaken sie noch heute.

Autor unbekannt; herausgewühlt aus meinem Web-Sammelsurium

greetz trixi
Zuletzt bearbeitet von trixi am 27.11.2006 um 18:08:00 Uhr

04.01.2007 um 13:42:17
dominopage

eBN-Alter: 2J 7M 24T

Verwarnungen: 0

eBytes: 19993.7

so jetzt komme ich.

Zitat:
ein kleiner junge sitzt in lokal und muss dringend auf klo, doch er will seine grosse cola nicht einfach so auf dem tischstehen lassen. draum schreibt er auf ein schild "ich habe reingespukt" und lehnt es an die cola. als er dann wieder ko9mmt steht unter seiner schrift noch "ich auch".

dominopage

Eine Signatur?
Brauche ich nicht,...
...meine Posts sind interessant genug!

Du hast sie ja doch gelesen!?

Schäme dich :roll:

Macht aber nix^^, dann kannst du auch gleich mal hier schauen
OFF Melden

04.01.2007 um 13:51:16
Gamma
Gelöschter User
Frauen sind wie Tornados...
Wenn sie kommen heiß, feucht, wild und windig, und wenn sie gehen ist alles zerstört und verwüstet. *g

Um mich mal ein wenig neutral zu halten hier mal ein Männerwitz. xD

Männer sind wie Sternschnuppen...
Heute Stern, morgen Schnuppe. *g

04.01.2007 um 13:54:03
dominopage

eBN-Alter: 2J 7M 24T

eBytes: 19993.7

hahaha, da habe ich mich doch glatt tot gelacht^^

Zitat:
der kürzeste witz der welt:
treffen sich zwei jäger

dominopage

Eine Signatur?
Brauche ich nicht,...
...meine Posts sind interessant genug!

Du hast sie ja doch gelesen!?

Schäme dich :roll:

Macht aber nix^^, dann kannst du auch gleich mal hier schauen
OFF Melden

05.01.2007 um 10:43:45
starthtml

eBN-Alter: 2J 6M 7T

eBytes: 1359.72

Zitat:
Drei Bauern saßen zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine:
"Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!"

Sagt der Zweite:
"Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!"

Plötzlich springt der Dritte auf!

Fragen die anderen beiden:
"Was hast du denn plötzlich?"

Er:
"Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber!

Simon
OFF Melden

05.01.2007 um 12:57:52
XeroX

eBN-Alter: 2J 7M 29T

eBytes: 1039.19

Treffen sich 2 und einer kommt nicht !
OFF Melden

05.01.2007 um 17:25:06
quark007
ModeratorenTeamLeiter

eBN-Alter: 2J 7M 20T

eBytes: 37369.8

Zitat:
Treffen sich 2 Blondienen. Sagt die
eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Daraufhin die
andere: "Hoffentlich nicht am 13."

Was macht eine Blondiene, wenn sie alleine auf einem Boot ist und das Boot ein Leck hat????

Antwort steht als URL im Link

Zitat: kommt der Bug (Berg) zum Propheten oder umgedreht?
OFF Melden

05.01.2007 um 18:36:52
JaBDieS
Zitat:
Idiotie

Falls es noch mehr Beweise braucht dass die menschliche Rasse durch ihre
Dummheit zum Scheitern verurteilt ist hier einige "echte
Packungsaufschriften" von verschiedenen Konsumartikeln:

1. Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen".
[Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu
fönen!]

2. Auf einem Stück Seife der Firma Delial: "Anleitung: Wie normale Seife
benutzen." [Ach...das ist ja eine Überraschung und wie geht das!?]

3. Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen." [Aber das
ist "nur" ein Vorschlag!]

4. Auf Tiramisu von Tesco’s (auf die "Unterseite" aufgedruckt): "Nicht
umdrehen".
[Ups, schon zu spät!]

5. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem
Kochen heiß".
[Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt.]

6. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens:
"Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln".
[Aber das hätte doch Zeit gespart?]

7. Auf Boot’s Hustenmedizin für "Kinder":
"Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Autofahren oder Maschinen bedienen".
[Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir doch
nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten!

8. Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen" [...nichts
anderes haben wir gehofft!]

9. Auf einer japanischen Küchenmaschine:
"Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen".
[Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig geworden...]

10. Auf Nüssen von Sainsbury’s: "Achtung: enthält Nüsse".
[BLITZNACHRICHT!!!]

11. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines:
"Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen." [Was soll da noch schief gehen?]

12. Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstücks
ermöglicht es nicht zu fliegen".
[Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!]

Finde ich sehr lustig ^^

23.06.2007 um 09:03:32
sturm
Sicher habt ihr es schon alle gehört, dass ich keinen Führschein mehr besitze! Da immer wieder neue Gerüchte auftauchen, wie besoffen ich war, erzähle ich nun die ganze Geschichte, damit ein- für allemal Schluss ist! Gestern bin ich doch kontrolliert worden, und der Polizist sagt: Fahrzeugpapiere und aussteigen. Ich denke, Sie sind betrunken! Ich: Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken! Polizist: Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das? Ich: Ein Auto. Polizist: Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW? Ich: Keine Ahnung! Polizist: Also doch betrunken. Ich: Unter Garantie nicht! Polizist: Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das? Ich: Ein Motorrad! Polizist: Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley? Ich: Keine Ahnung! Polizist: Wie ich sagte: betrunken! Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen: So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das? Polizist: Na, klar. Eine Hure. Ich: Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter? Seither habe ich keinen Führerschein mehr...

23.06.2007 um 12:09:16
kopfgeldjaeger

eBN-Alter: 2J 4M 15T

eBytes: 416.45

Warum werden Frauen von Männern schon so lange unterdrückt?

Weil es sich bewährt hat!

OFF Melden

23.06.2007 um 15:40:21
Chris

eBN-Alter: 2J 6M 21T

eBytes: 208.125

2 Leute gehen auf dem Friedhof spazieren und hören plötzlich ein schrilles Hämmern...
Sie gehen dem Geräusch nach und sehen einen Mann, der an einem Grabstein rumfummelt.
Sie fragen ihn, was er macht und er antwortet: Diese Deppen haben meinen Namen falsch geschrieben! :D xD

Den Witz kenn ich schon lange aber ich finde ihn trotzdem lustig
OFF Melden

eByteNet » Forum » Treffpunkt » Offtopic » Witze-Thread
Seiten: 1 2 37 8 >

Du hast in diesem Forum keine Schreibrechte!

Computer Notdienst in Leipzig | Software Installtionsservice | Computer