irc
eByteNet » Forum » Treffpunkt » Offtopic » Witze-Thread
Seiten: < 1 26 7 8

24.02.2008 um 14:07:28
TIM-Software
Titel: Re: Witze-Thread
Rollt ein Keks um die Ecke und bricht sich einen Krümel!

24.02.2008 um 14:38:52
bfmv
Eine Blondine geht zum Metzger und sagt: \"Ich hätte gerne eine Salami\". Der Metzger: \"Am Stück oder in Scheiben?\" Da hebt die Blondine ihren Rock hoch und sagt: \"Am Stück oder sieht das aus wie ein CD-Player?\"

.::Werbung::.

29.02.2008 um 12:33:07
Tomek2k
Rollt ein Toast um die Ecke bricht ein krümel!:D

29.02.2008 um 13:32:42
Shift
Ein Mann kommt in eine Bar und sagt zum Barkeeper: \"Ich wette mit dir, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das du noch nie in deinem Leben gesehen hast!\" Der Barkeeper, mit allen Wassern gewaschen, nimmt die Wette an. Der Mann greift in seine Tasche und holt ein ca. 30cm großes Männchen hervor, das ein wenig so aussieht, wie der Herr Simmel, der Dichter. Das kleine Männchen läuft über die Theke und schüttelt jedem Gast die Hand und sagt:\"Guten Tag ich bin der Herr Simmel!\"
Der Barkeeper:\" Sowas hab ich tatsächlich noch niemals gesehen, wo hast du das denn her?\" Der Mann antwortet:\" Dahinten an der Ecke ist eine Laterne und wenn du an der reibst erscheint dir eine Fee und erfüllt dir einen Wunsch!\"
Der Barkeeper rennt sofort los und tut was der Mann gesagt hat und die Fee erscheint. Der Barkeeper sagt:\"Ich wünsche mir 5 Millionen in kleinen Scheinen\" Es macht Puff und er hat 5 Melonen im Arm und ist umringt von kleinen Schweinen. Er geht zurück in seine Bar und fährt den Mann an: \"Deine Fee ist jawohl schwerhörig ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen!!\" Der Mann antwortet genervt: \" Natürlich ist die schwerhörig oder glaubst du ich wollte einen 30cm Simmel haben!!??!\"

29.02.2008 um 13:34:11
Shift
Vor der Hochzeit:
Sie: Ciao Bernhard!
Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
Sie: Liebst Du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast Du mich jemals betrogen?
Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?
Sie: Willst Du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
Er: Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi...
Sieben Jahre nach der Hochzeit...Text einfach von unten nach oben lesen!

07.03.2008 um 15:57:29
whatevaman
Steht ein kleines Mädel am Straßenrand und weint. Ein Mann kommt vorbei und fragt: \"Warum weinst du denn?\". Das Mädchen antwortet : \"Meine Eltern sind heute bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Mann zieht seine Hose runter und sagt : \"Mädel, heut isch net dein Tag\"

08.03.2008 um 20:29:02
AlexBaseDesignes
Bill Clinton, Saddam Hussein und Bill Gates treffen sich in der VIP-Lounge eines Flughafens. Gott erscheint und wendet sich an Clinton: \"Sie kommen aus God´s own country. Ihnen will ich es sagen: \"In 14 Tagen geht die Welt unter.\" Alle drei eilen sofort nach Hause. Clinton tritt vor den Senat: \"Ich habe zwei Neuigkeiten für euch. Eine gute und eine schlechte. Zuerst die Gute: Gott spricht zum Präsidenten der vereinigten Staaten. Jetzt die schlechte: In zwei Wochen geht die Welt unter.\" Zur selben Zeit hat Saddam Hussein seine Junta zusammengetrommelt: \"Ich habe zwei Neuigkeiten für euch. Eine schlechte und eine ganz schlechte. Zuerst die schlechte: Gott spricht zum Präsidenten der Vereinigten Staaten. Jetzt die ganz schlechte: In zwei Wochen geht die Welt unter.\" Bill Gates hat den Microsoft-Vorstand einberufen: \"Ich habe zwei Neuigkeiten für Euch. Eine gute und eine sehr gute: Gott spricht zum Präsidenten der Vereinigten Staaten. Jetzt die sehr gute: In zwei Wochen spricht niemand mehr über die Defizite von MS-DOS 6.0.\"
Zuletzt bearbeitet von AlexBaseDesignes am 08.03.2008 um 20:33:00 Uhr

08.03.2008 um 20:50:20
jennylofansite
Hier hab mal gleich 2 witze gepostet:

Neun Gründe, warum Windows kein Virus sein kann:
1. Einen Virus kostet net über 700 euro sondern kriegt man umsonst.
2. Ein Virus tut etwas gescheiteres als windows.
3. Ein Virus braucht keine 20 Minuten bis zum hochfahren.
4. Kein Virus-Programmierer fordert eine Registrierung.
5. Ein Virus installiert sich selbst.
6. Jedes ordentliche Antivirenprogramm kann ihn restlos
von der Platte entfernen.
7. Virus-Programmierer behaupten nicht, ihr Virus laufe
nicht ohne eingebauten WEB-Browser.
8. Es hat noch kein Virus-Programmierer versucht, die Mo
nopolstellung bei der Virus-Herstellung zu erreichen.
9. Ein Virus läuft auch mit weniger als 16 MB RAM.

Was bedeutet das 98 in Windows 98?
-Anzahl der Neustarts bei der Installation
-Anzahl der Installationen bis die Garantie abgelaufen
-Anzahl der Systemfehler nach jedem Start
-Zeit (in Minuten) vom Aufruf der Internetverbindung bis zur Einwahl!

08.03.2008 um 21:27:36
Saki13

eBN-Alter: 1J 1M 15T

Verwarnungen: 0

eBytes: 489.46

Hahnenkampf
In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll.
Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: \"Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!\"
\"Nein,\" antwortet der junge Hahn, \"wenn, dann will ich auch alle Hennen.\"
Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: \"Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung.\"
Der junge Hahn ist einverstanden.
Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los, als er den alten Hahn fast eingeholt hat gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um.
Der Bauer lädt seine Schrotflinte nach: \"Schon der dritte schwule Hahn diese Woche.\"

I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!
OFF Melden

24.03.2008 um 18:00:32
fabnie
hier ma ne kleine sammlung mathe witze

Zitat:
Vor Jahren hielt ich eine Anfängervorlesung und begann, wie es sich gehört, mit Logik. Zunächst erklärte ich, was man unter einer \"Aussage\" versteht: Eine Aussage ist ein Text, dessen Inhalt entweder wahr oder falsch ist. Als Beispiel nannte ich den Satz: \"Karl ist krank\". In diesem Augenblick fiel mir siedendheiß ein, daß ich unbedingt einen lebenden Menschen namens Karl brauchte, auf den sich der Satz bezog. Andernfalls konnte man den Satz weder als wahr noch als falsch bezeichnen, d. h. er war gar keine Aussage. Um den Schaden schnell wieder gut zu machen, fragte ich in den Saal: \"Ist jemand unter Ihnen, der Karl heißt?\" - Sekundenlange Stille! Dann eine Stimme aus dem Hintergrund: \"Der ist krank!\"

Zwei Mathematiker stehen vor einem Kindergarten. Sie sehen, wie 3 Kinder hineingehen. Nach ein paar Minuten sehen sie 5 Kinder herausgehen. Sagt der eine Mathematiker zum anderen: \"Jetzt müssen noch 2 Kinder reingehen, damit keines mehr drinnen ist.\"

Behauptung: Ein Krokodil ist länger als breit.
Beweis:
Lemma 1: Ein Krokodil ist länger als es grün ist.
Man betrachte ein Krokodil. Es ist oben lang und unten lang, aber nur oben grün. Also ist ein Krokodil länger als es grün ist.
Lemma 2: Ein Krokodil ist grüner als breit. Man betrachte wieder ein Krokodil. Es ist grün entlang Länge und Breite, aber nur breit entlang der Breite. Also ist ein Krokodil grüner als breit.
Aus Lemma 1 und 2 folgt: Das Krokodil ist länger als breit.

Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Philosoph stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses. Die einzige Möglichkeit den Flammen zu entkommen besteht in einem Sprung in den kleinen Pool vor dem Hochhaus. Der Philosoph meint: \"Wenn es einen Gott gibt, wird er mir schon helfen.\" Er springt und verfehlt den Pool um Längen. Der Physiker nimmt Taschenrechner und Notizblock, rechnet eine Weile, nimmt Anlauf und springt genau in die Mitte des Pools. Auch der Mathematiker rechnet eine Weile mit Taschenrechner und Notizblock. Als er fertig ist, nimmt er Anlauf, springt und fliegt nach oben. Was war passiert? Vorzeichenfehler!

\"Epsilon kleiner Null\"

In Karlsruhe wurde vor kurzem sogar ein Epsilon entdeckt, das ist so klein, wenn man es durch zwei teilt wird es negativ!

24.03.2008 um 19:08:34
guildejo
Manche Witze sind ja echt genial ,ich hab auch noch einen
Zitat:

Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um^^

24.03.2008 um 23:51:54
headhunter
Hier die sieben Gründe, warum Winnie Pooh
ein
drogenverherrlichender
Film Ist:

1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam
und
unmotiviert --&gt; Kiffer

2. Ferkel hat ständig Angst, sieht
Gespenster
und leidet unter
Verfolgungswahn --&gt; Pilze

3. Rabbit will alles haben (\"alles
meins,
alles meins\") und dazu die
Riesen Nase --&gt; Kokser

4. Tigger springt nur herum, kann nicht
stillstehen und hüpft durch die
Gegend ohne müde zu werden --&gt; Extasy

5. Christopher Robin kann mit Tieren reden
--&gt; Sinneserweiternde Drogen

6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf
süßes und seine Fantasie
reicht Ins grenzenlose --&gt;
Amphetamine/LSD

7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft
immer, wenn jemand Probleme
hat
--&gt; Der Dealer
so jetz soll niemand mehr sagen dass das ein
kinderfreundlicher film is !!!
XD

25.03.2008 um 11:56:38
netelo
Politischer Witz

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.

Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt: \"Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!\".

Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: \"Ich bin kein New Yorker!\".

\"Oh,\" erwidert der Polizist \"dann steht morgen in der Zeitung: \"Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!\".

Wieder schüttelt der Mann den Kopf:\" Ich bin kein Amerikaner!\".

Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: \"Was sind Sie dann?!\"

\"Ich bin Pakistani.\"

Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: \"Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet.\"

28.03.2008 um 01:46:34
Shisha-Gamming
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: \"Dunkel hier drinnen...\"
Der Mann (flüstert): \"Stimmt.\"
Der Sohn: \"Ich hab einen Fußball...\"
Der Mann: \"Schön für Dich.\"
Der Sohn: \"Willst Du den kaufen?\"
Der Mann: \"Nee, vielen Dank!\"
Der Sohn: \"Mein Vater ist draußen!\"
Der Mann: \"OK, wie viel?\"
Der Sohn: \"250 Euro.\"
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: \"Dunkel hier drinnen....\"
Der Mann (flüstert): \"Stimmt.\"
Der Sohn: \"Ich hab Turnschuhe.\"
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: \"Wieviel?\"
Der Sohn: \"500 Euro.\"
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: \"Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.\"
Der Sohn: \"Geht nicht hab ich alles verkauft!\"
Der Vater: \"Für wie viel?\"
Der Sohn: \"Für 750 Euro.\"
Der Vater: \"Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!\"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: \"Dunkel hier drinnen...\"
Der Pfarrer: \"Hör auf mit der Scheiße!!!\"

19.08.2008 um 20:46:29
multigaming

eBN-Alter: 4M 21T

Verwarnungen: 0

eBytes: 25.56

was sagt ein krocha wenn er gegen den baum fährt???

baaam oida!!
OFF Melden

eByteNet » Forum » Treffpunkt » Offtopic » Witze-Thread
Seiten: < 1 26 7 8

Du hast in diesem Forum keine Schreibrechte!

Computer Notdienst in Leipzig | Software Installtionsservice | Computer