Chironex
eBN-Alter: 2J 6M 25T
Verwarnungen: 0
eBytes: 328.63
|
Titel: Fahrschule
Hallo,
ich weiß nicht ob ich wirklich zu blöde bin, oder ob das nur übertriebene Sch***e ist.
Es ist so, ich hab die praktischen Stunden angefangen. Ich bin zwar erst bei der zweiten, aber ich bin vorher schon öfters gefahren.
Der Fahrlehrer meckert immer daran rum, wie ich schalte. Kupplung, Gas Bremse mach ich alles richtig, da meckert er gar nicht, aber das Schalten.
Er meint immer: "Das ist keine Brechstange, das ist ein Schalthebel."
Er behauptet, ich würde an dem Ding rumreißen, aber wenn ich das so mache, wie er das will, dann brauche ich 3 oder mehr Sekunden, um in den nächsten, oder vorherigen Gang zu kommen und an nem Berg säuft der mir da ab, wenn ich da so lange brauche, dann ist der Schwung einfach weg.
Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob es wirklich so ist, dass man sich unendlich viel Zeit zum schalten lassen muss, oder ob das (wie es auch meiner Meinung nach ist) etwas schneller gehen sollte.
Das geht mir nämlich ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven und wenn das so weitergeht, werde ich auch die Fahrschule wechseln.
PS: Ich reiß nicht an dem Ding, wie an einer Brechstange, ich mach das halt nur ziemlich schnell.