feal
eBN-Alter: 3M
Verwarnungen: 1
eBytes: 773.18
|
Titel: Re: Horizont
danke leute,
ich hab mich das schon lange gefragt, vor allem weil es in manchen büchern die angabe "am horizont erblickte er ..." und so weiter gibt,
ich hätt mir auch immer gedacht, dass es mehr ist, das klingt fast wenig.
wenn man nicht am mehr wohnt, kann man sich das überhaupt schlecht vorstellen, weil wenn man mal so an den horizont schauen will, ist einem ja fast überall ein berg ein haus, oder auch nur ein hügel im weg.
aber ich hab mal gehört, dass kalte luft licht irgendwie bricht, und man quasi über den horizont sehen kann, aber egal
aja, zu dem was bei meinem geburtstag steht, was ich jez leider nicht mehr beantworten kann, möcht ich sagen, ich hab mir sehr wohl alles durchgelesen, und bin regelmäßig on. das mit der werbung auf meiner seiter werde ich so bald wie möglich ändern, aber das so bald wie möglich ist halt erst am montag. außerdem möchte ich mich bedanken, dass ich dafür nicht endgültig gesperrt wurde, und mich entschuldigen, das ich das hier schreiben, muss (das andere thema is ja gesperrt), sobald das jemand zur kenntnis genommen hat, wed ich den kleinen text hier löschen
Ich habs dann mal zur Kentniss genommen und denke die anderen Moderatoren auch!
Zuletzt bearbeitet von Synergy am 25.11.2008 um 12:27:05 Uhr