Titel: Suche Perfekten Laptop
Wie ich in der Überschrift bereits erwähnt habe, suche ich einen LAPTOP! Bald beginnt das Wintersemster. Bis dahin will ich einen Laptop. Zur Zeit hab ich einen T41 von IBM. Aber da der noch vorne mit ner Kurbel angedreht und nicht wirklich schnell ist, suche ich was neues.
Und hier liegt mein Problem. ICH BIN VERZWEIFELT bei der Suche.
Meine Kriterien:
-Leise
-Dünn (maximum 2cm hohe Baseunit)
-Billig (bis maximal 1000 euro)
-Dual Core von Intel
-nicht so ein Scheiss Glossy Bildschirm
-zwischen 13,3 und 15,4" Monitor
-2 oder mehr gig RAM (Mehr ist immer gut, die kommen heut meisten schon mit 4 gig)
-WLAN und Bluetooth (will ja immer schön in verbindung bleiben)
-ne Gigabyte Netzwerkkarte (ham eh glaube ich alle)
2. Kriterien (die nicht umbedingt sein müssen)
-ne NvidiaGraka (ich will auch mal Spielen, wenn nicht würde ne X4500 von Intel reichen)
-muss kein Betriebssystem drauf sein (da kommt eh windows 7 rc und ubuntu drauf)
Das Witzige ist, es gibt viele Laptops die einige meiner 1. Kriterien erfüllen und nen aktzeptablen preis haben (unter 1000 euro). Nur hat dann der eine eine zu schwache cpu, der andere hat wieder glossy. USW
Ich find einfach nich den Perfekten laptop.
Jetzt die Frage: Wo habt ihr euren Laptop her? Hat wer einen schön flachen? Warum wurde glossy überhaupt erfunden?
ICH BIN RATLOS LEUTE
Danke für eure Hilfe schonmal!
Brainstorm
P.S.: Ich hab einen Traumlaptop der eigentlich so gut wie alles erfüllt. Der Samsung R560 P8400 Madril. Allerdings hab ich nirgendswo einen Test gefunden. Hat den jemand? Oder den Maloz (der is so ähnlich)? Und kann mir sagen, wie zufrieden er doch ist?^^
Zuletzt bearbeitet von Brainstorm am 03.07.2009 um 11:27:46 Uhr
can do whatever you want with this stuff. If we meet some day, and you think
this stuff is worth it, you can buy me a beer in return
|