Titel: Re: Wer hat Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten.
60 GB Webspace und eine Trafficflat plus eine Domain gratis und das alles für 2,99 € - wie bitte soll sich das rechnen? Von der Firma hat man noch nichts gehört. Wird man sicher auch nicht lange glaube ich.,
Ich seh mich fast mal genötigt die 60 GB vollzumachen und dann mittels eines Downloadspiegel für debian lenny mal den traffic (ist ja unlimitiert) nutzen. Mal schauen wie lang der Server da online ist...
Ich weiss, Geiz ist geil. Aber nie vergessen: Du bekommst, was Du kaufst. (You get what U pay 4)
Zitat von Webhostlist: Leider kann ich nur von wenig Erfahrung mit dem Provider berichten: Seit acht Wochen bleiben insgesamt 7 Mails an die 'support'-Adresse unbeantwortet.
Anscheinend hat der Provider Domain-Übernahmen nicht ganz im Griff. Obwohl ich schon bei Bestellung der Domain-Übernahme darauf hingewiesen habe, dass die Downtime möglichst kurz sein sollte, ist nun die Domain seit einer Woche bei dem alten Provider "expired", bei TopTip aber sechs Wochen nach Bestellung und natürlich Bezahlung immer noch nicht aktiviert.
Ein schönes Prinzip: Bevor Sie zahlen machen wir gar nichts, nachdem Sie zahlen wahrscheinlich auch nichts ...
Aber "gar keine" Reaktion vom Support-Team wäre übertrieben zu sagen: Auf ein Fax hat TopTip (=Herr Anschütz) reagiert - mit der Bitte, ich solle mich per Mail an den Support wenden.
Leider war der Support (entspricht wahrscheinlich /dev/null) nicht in der Lage, mir auch nur den Status meines Domaintransfers mitzuteilen.
Vermutlich finanziert sich der relativ günstige Provider eben durch seine kostenpflichtige Telefon-Hotline, die ja laut Erfahrung anderer (sieheForum bei *********.de) auch nicht prickelnd sein soll ...
oder
Zitat: 06.12.2004, 13:24
ich habe am 16.11.2004 drei domains zum unzug bei der galaxy gmbh bestellt. nachdem alles bezahlt ist usw. hat sich toptip leider noch nicht bei meinem alten provider gemeldet. so ist der umzug leider immer noch nicht vollzogen.
bei chip online hab ich auch nur schlechtes über den anbieter gelesen. ausserdem erscheint die nummer der hotline anscheinend nur zu bestimmten zeiten auf der seite toptip.net.
sehr undurchsichtiges unternehmen!
bin mal gespannt was da noch auf mich bzw. unsere anwälte zukommt!
oder
oder einfach hier nachlesen:
http://forum.webhostlist.de/fo[...]gmbh-koeln.html
Zuletzt bearbeitet von RBrummer am 09.04.2009 um 18:48:16 Uhr