irc
eByteNet » Forum » Internet » Server mieten / Webspace » Wer hat Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Seiten: 1

09.04.2009 um 18:29:12
Markus85

eBN-Alter: 1J 4M 26T

Verwarnungen: 0

eBytes: 16.18

Titel: Wer hat Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir bei http://www.beach-webspace.de ein Webspace-Paket zu bestellen. Da der Leistungsumfang relativ groß und der Preis sehr niedrig ist bin ich etwas mißtrauisch und frage mich ob es bei dem Angebot einen Haken geben könnte. Wenn Jemand von euch schon Erfahrungen mit dem anbieter hat, wäre ich dankbar wenn er oder sie mir diese Erfahrungen mittelen könnte.

Gruß
Markus
OFF Melden
09.04.2009 um 18:41:10
RBrummer
Administrator

eBN-Alter: 4J 3M 26T

eBytes: 30055.19

Titel: Re: Wer hat Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten.
60 GB Webspace und eine Trafficflat plus eine Domain gratis und das alles für 2,99 € - wie bitte soll sich das rechnen? Von der Firma hat man noch nichts gehört. Wird man sicher auch nicht lange glaube ich.,
Ich seh mich fast mal genötigt die 60 GB vollzumachen und dann mittels eines Downloadspiegel für debian lenny mal den traffic (ist ja unlimitiert) nutzen. Mal schauen wie lang der Server da online ist...
Ich weiss, Geiz ist geil. Aber nie vergessen: Du bekommst, was Du kaufst. (You get what U pay 4)

Zitat von Webhostlist:
Leider kann ich nur von wenig Erfahrung mit dem Provider berichten: Seit acht Wochen bleiben insgesamt 7 Mails an die 'support'-Adresse unbeantwortet.
Anscheinend hat der Provider Domain-Übernahmen nicht ganz im Griff. Obwohl ich schon bei Bestellung der Domain-Übernahme darauf hingewiesen habe, dass die Downtime möglichst kurz sein sollte, ist nun die Domain seit einer Woche bei dem alten Provider "expired", bei TopTip aber sechs Wochen nach Bestellung und natürlich Bezahlung immer noch nicht aktiviert.
Ein schönes Prinzip: Bevor Sie zahlen machen wir gar nichts, nachdem Sie zahlen wahrscheinlich auch nichts ...
Aber "gar keine" Reaktion vom Support-Team wäre übertrieben zu sagen: Auf ein Fax hat TopTip (=Herr Anschütz) reagiert - mit der Bitte, ich solle mich per Mail an den Support wenden.
Leider war der Support (entspricht wahrscheinlich /dev/null) nicht in der Lage, mir auch nur den Status meines Domaintransfers mitzuteilen.
Vermutlich finanziert sich der relativ günstige Provider eben durch seine kostenpflichtige Telefon-Hotline, die ja laut Erfahrung anderer (sieheForum bei *********.de) auch nicht prickelnd sein soll ...

oder

Zitat:
06.12.2004, 13:24
ich habe am 16.11.2004 drei domains zum unzug bei der galaxy gmbh bestellt. nachdem alles bezahlt ist usw. hat sich toptip leider noch nicht bei meinem alten provider gemeldet. so ist der umzug leider immer noch nicht vollzogen.

bei chip online hab ich auch nur schlechtes über den anbieter gelesen. ausserdem erscheint die nummer der hotline anscheinend nur zu bestimmten zeiten auf der seite toptip.net.

sehr undurchsichtiges unternehmen!

bin mal gespannt was da noch auf mich bzw. unsere anwälte zukommt!

oder

oder einfach hier nachlesen:
http://forum.webhostlist.de/fo[...]gmbh-koeln.html
Zuletzt bearbeitet von RBrummer am 09.04.2009 um 18:48:16 Uhr

LG Ronny - Administrator
"Geht nicht" gibt es nicht. "Geht schwer" gibt es!
CIA UG - Infomaterial || eBNV3 Designmuster || Infos über den Admin
OFF Melden
09.04.2009 um 18:47:19
dominopage

eBN-Alter: 4J 3M 17T

eBytes: 2797.1

Ist wohl eher für männliche Personen gedacht ;)
Ich habe keine Erfahrung, aber mal ehrlich es siehzt doch etwas unseriös aus...
Mit diesem Bikinigirl und auch der Aufbau der Seite.
Es gibt keine wirkliche Ordnung, etc.
Ich würde an deiner Stelle lieber mal hier oder hier vorbei schauen

dominopage

OFF Melden
Interessantes
09.04.2009 um 18:49:38
RBrummer
Administrator

eBN-Alter: 4J 3M 26T

eBytes: 30055.19

Jo, Taschengeldhoster ist ok. Ich kenn Heiko ganz gut. NetPublics ist ok. Aber der Hoster von oben? Sorry aber das ist heftiger Tobak.

schaut euch das mal hier an: http://www.google.com/search?q[...]ent=iceweasel-a

der ist schon mal fast pleite gewesen der laden weil die bösen user plötzlich die leistungen verbraucht haben die sie bezahlt hatten... also das thema ist glaube ich durch..
Zuletzt bearbeitet von RBrummer am 09.04.2009 um 19:00:36 Uhr

LG Ronny - Administrator
"Geht nicht" gibt es nicht. "Geht schwer" gibt es!
CIA UG - Infomaterial || eBNV3 Designmuster || Infos über den Admin
OFF Melden

eByteNet » Forum » Internet » Server mieten / Webspace » Wer hat Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Seiten: 1

Du hast in diesem Forum keine Schreibrechte!