irc
eByteNet » Forum » Internet » Sonstige Webseiten » wie dumm ist Microsoft?
Seiten: 1 2

15.05.2009 um 16:07:05
zwanzer

eBN-Alter: 1J 10M 14T

Verwarnungen: 0

eBytes: 1286.42

Titel: Re: wie dumm ist Microsoft?
Dooch Win 7 steht noch zum Doenload, in meinem vorherigen Post is nen Link ;)

Die Beta nich mehr, aber der RC =)

MfG

--|________|--
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your signature to help him make better Kuchen and other Teigprodukte.
ON Melden
15.05.2009 um 17:09:29
FredFuchs

eBN-Alter: 1J 2M 9T

eBytes: 4785.52

Titel: Re: Re: Re: wie dumm ist Microsoft?
Zitat von Debbe:

Zitat von FredFuchs:

Das was Debbe nach mir geschrieben hat ( http://www.ebytenet.com/forum/[...]t-1.html#p58292 ) ist wohl war.
Ich finde einfach das Windows dem unerfahrenen User viel zu wenig Support bietet. Auch Vista finde ich eine Unverschmähmtheit. Schlecht Performance zu viel schnickschnack usw.
Ich warte erstmal aufs Windows 7 Testrelease und arbeite sowieso fast nur mit Linux ab gestern^^. Denn Windows brauch ich ja leider noch für Spiele :(

Windows Vista hat sich bei mir bewährt, ich möchte eigentlich nicht mehr davon weg (reine Arbeitsmaschine, bisschen Musik, Bilder, Videos, aber nichts aufwendiges).

Auch ein Bekannter, dem ich einen neuen PC mit Vista preinstalliert zum gebrauch hergerichtet habe möchte nichts anderes mehr (und ich würde ihm nichts anderes mehr geben, denn ich musste nichts mehr reparieren seit da).

Wer nicht gamen und keine aufwendigen Sachen machen will, der hat mit Vista was optimales.

Das mag ja schön und gut für deine Zwecke sein, aber ich Spiele WoW und manchmal gibt es solche Laggs, das für 20-30sek das Bild steht. Wobei mein Pc nicht zu schlecht ist. Denn der ist neu und hat locker ausreichende Ressourcen.

Und danke...werd mir mal Windows 7 laden :) .

OFF Melden
Interessantes
18.05.2009 um 11:03:33
Debbe

eBN-Alter: 3J 4M 28T

eBytes: 2464.3

Jeder muss es für sich wissen. Ich persönlich stehe Win7 kritisch gegenüber (habs noch nicht gesehen/getestet). Aber da es aufs Weihnachtsgeschäft angekündigt ist wird es wohl soweit gehen, dass es wieder zu einer verfrühten Veröffentlichung kommt und 2 Mal pro Tag updates rauskommen werden in den ersten Wochen.

Bin aber dennoch gespannt.

Ist der Thread so langweilig, dass du meine Signatur lesen musst?
OFF Melden
18.05.2009 um 14:49:32
Species-8472

eBN-Alter: 3J 6M 6T

eBytes: 779.5

Ich muss ehrlich gestehen bin ich nun so doof wie microsoft oder warum verstehe ich was mir die Fehlermeldungen sagen wollen ?

Zu euerer doch so geprisenen antwort mit dem help center gibts ne einfache erklärung, jeder der hier schon mit php oder ähnlichem mal gearbeitet hatt kennt sicher das wort funktionen. dies ist solch eine die simpel nur aufgerufen wird wen es Probleme gibt mit einer Applikation.

*seufz* ich musste wirklich lachen ... und zwar über die unqualifizierten sprüche von den benutzern die sie drunter gesetzt haben. da es mich nur darin bestätigt das der rechner nur so klug ist wie der der dahinter sitzt.
Aber wie schon gesagt wurde gibts ja immer wieder diese netten pseudo Experten die meinen sie haben was drauf weil sie mit Tune Up utilitis ihren rechner aufmotzen können.Oder einfach mal "voll cool" in der regestrie rumspielen wollen. Und genau diese Personen sind es leider jedesmal die Linux antesten und nach 5 min aufgeben weil ihre geliebten Programme nicht laufen und sie den x-server bei ner simplen installation von nem Grafiktreiber zerschiessen und dann die Foren vollspammen ...

... so long meine Meinung dazu ...

mfg Species
OFF Melden
18.05.2009 um 22:05:47
RBrummer
Administrator

eBN-Alter: 3J 10M 8T

eBytes: 31981.69

muha irgendwie mit dem falschen bein aufgestanden? ;-)

LG Ronny - Administrator
"Geht nicht" gibt es nicht. "Geht schwer" gibt es!
CIA UG - Infomaterial || eBNV3 Designmuster || Infos über den Admin
OFF Melden
20.05.2009 um 11:24:37
Species-8472

eBN-Alter: 3J 6M 6T

eBytes: 779.5

Titel: Re: Re: wie dumm ist Microsoft?
Zitat von RBrummer:

muha irgendwie mit dem falschen bein aufgestanden? ;-)

es handelt sich leider um tatsachen, und ich denke es wurde schon verstanden wodrauf ich hinaus wollte ;)

mfg Species
OFF Melden

eByteNet » Forum » Internet » Sonstige Webseiten » wie dumm ist Microsoft?
Seiten: 1 2

Du hast in diesem Forum keine Schreibrechte!