Titel: Re: Re: Re: wie dumm ist Microsoft?
Zitat von Debbe:
Zitat von FredFuchs:
Das was Debbe nach mir geschrieben hat ( http://www.ebytenet.com/forum/[...]t-1.html#p58292 ) ist wohl war.
Ich finde einfach das Windows dem unerfahrenen User viel zu wenig Support bietet. Auch Vista finde ich eine Unverschmähmtheit. Schlecht Performance zu viel schnickschnack usw.
Ich warte erstmal aufs Windows 7 Testrelease und arbeite sowieso fast nur mit Linux ab gestern^^. Denn Windows brauch ich ja leider noch für Spiele
Windows Vista hat sich bei mir bewährt, ich möchte eigentlich nicht mehr davon weg (reine Arbeitsmaschine, bisschen Musik, Bilder, Videos, aber nichts aufwendiges).
Auch ein Bekannter, dem ich einen neuen PC mit Vista preinstalliert zum gebrauch hergerichtet habe möchte nichts anderes mehr (und ich würde ihm nichts anderes mehr geben, denn ich musste nichts mehr reparieren seit da).
Wer nicht gamen und keine aufwendigen Sachen machen will, der hat mit Vista was optimales.
Das mag ja schön und gut für deine Zwecke sein, aber ich Spiele WoW und manchmal gibt es solche Laggs, das für 20-30sek das Bild steht. Wobei mein Pc nicht zu schlecht ist. Denn der ist neu und hat locker ausreichende Ressourcen.
Und danke...werd mir mal Windows 7 laden .