irc
eByteNet » Forum » Software » Spiele » Was für ein System spielt ihr am meisten und welches Game?
Seiten: 1 2

20.08.2006 um 13:40:37
Gast
Titel: Was für ein System spielt ihr am meisten und welches Game?
Also normalerweise spiel ich am meisten Playstation 2 und zwar Grand Theft Auto San Andreas.

Doch das stimmt im Moment nicht so ganz. Ich Moment spiele am meisten PC und zwar Far Cry (dt. Edition)

Und ihr?

20.08.2006 um 21:00:07
Wurzelmensch
Titel: Re: Was für ein System spielt ihr am meisten und welches Game?
Also ich spiele auf meinem PC meist Star Wars Battlefront (1), Morrowind, Oblivion und Unreal Tournament 2004.

MfG

.::Werbung::.

20.08.2006 um 22:40:20
McMazzaker
Ganz klar...spiele...ähm lerne ich nur am PC. ;)
Und wenn ich so die Hintergründe von CSS erkunde...dann mache ich das recht oft. ;)

MfG
McMazzaker

20.08.2006 um 22:49:52
Burgerking
Jo Ich... hmmmm

Ich zocke "nur" am PC außer wenn ich bei Kumpels bin, dann wird halt auch mal PS2 oder Xbox (360) gezockt.

Jo... die Spiele von meinem PC die ich zurzeit zocke sind:
"Medal of Honor Allied Assault" (ich weiß ist nicht mehr das neuste aber es macht super FUN)
"CS:S" (Fast jeder kennt dieses Game)
"Half Life 2" (na aber hallo.... wenn ein angeblich leidenschaftlicher Zocker dieses Game ned kennt, der is ned leidenschaftlicher Zocker ;) )

Dann wird halt noch ein bisschen mit Photoshop und sonstigen Programmen "rumgespielt" :) )

Gruß,
euren Burger

20.08.2006 um 22:50:01
schrotti12
Unreal Tournament.
Wird zwar von meinem Clan auf offizieller Seite nicht mehr gespielt, mir aber wurscht... Macht fun und zum lernen hab ich theoretisch nichts mehr.

21.08.2006 um 13:37:14
Gast
hab mir erst neulich das game locoroco für die playstation portable gekauft.
kann ich nur weiter empfehlen ... ist allerdings teilweise ziemlich kindisch, aber mach ziemlich laune.

ansonsten für alle oldies =) ... COLONIZE in meinen augen immer noch das beste spiel aller zeiten. wurde damals ( als es auf den markt kam ) auch als bestes spiel des jahres gekührt. das ganze lauft auf windows, ist jedoch schwer, so eine version zu bekommen, da das game wie gesagt schon ziemlich alt ist.

kann ich nur empfehlen das game =)

wer so auf alte adventure games wie monkey island oder indiana jones steht ... benutzt den scummvm player. hab ihn mir installiert und läuft tadellos, allerdings ist das spiele beschaffen ein wenig schwer, doch wenn man mal ein paar hat, kann der spass losgehen =))

21.08.2006 um 14:37:12
Mother-Brain
naja, ich zock immoment nur 2 games! Das erste CS:S sehr leidenschaftlich und auch nicht schlecht...denke ich... hab letztens mit wem von eBN gezockt...weiß aber nicht mehr wie er hier in der Community heißt o.O.....

ps: Mache leute sind zu doof, und sagen wenn man besser spielt als andere, man würde cheaten....... das man wirklich so gut ist, auf den gedanken kommen sie nicht einmal!

das andere Xbox 360 - Table Tennis das ist der Hammer! Also wer ne 360 hat und das Game nicht der ist stroh doof! auch wenn es nicht den anschein macht!

21.08.2006 um 15:17:14
Gast
Ich spiele nur am PC..

so spiele z.b. cs 1.6, gilde (inmoment ab und zu) Schlacht um Mittelerde, Track Menia Nation usw :D

21.08.2006 um 16:09:45
Gamma
Gelöschter User
Also ich zocke z.Z. auch nur am PC. Bin z.Z. an Gothic 2 dran, das Spiel ist echt genial! Aber leider klappt das nicht an meinem PC und ich muss das an dem Compi von meinem Bruder spielen. XD

Greetz
Blacksion

22.08.2006 um 20:26:37
Gast
Ich spiel PC,XBOX360,PSP und Playstation2

Für PC
Counterstrike Source
UT2006
Counterstrike 1.6
Warcraft 3 TFT und natürlich WOW

Für XBOX360
Oblivion

Für PSP
Worms & FIFA 06

Und für Playstation 2
Zurzeit nichts

22.08.2006 um 21:50:19
Gaming_RE
Mother-Brain:

Zitat:
ps: Mache leute sind zu doof, und sagen wenn man besser spielt als andere, man würde cheaten....... das man wirklich so gut ist, auf den gedanken kommen sie nicht einmal!

tjaja. ich muss mich schon am riemen reißen, wenn ich 5 headshots hintereinander mache. meistens lass ich mich dann extra nach hinten fallen - damit auch keiner was sagen kann. ^^ klar, manchmal muss ich mir dann auch sowas dann nachher anhören wie "noob" usw.
nunja. nicht jeder cs-spieler ist tolerant, verständnisvoll und vor allem: intelligent. xD

also: da ich als konsole nur den super nintendo habe (und da auch nur dann drauf spiele, wenns mich reizt TRUE LIES oder NIGEL MANSELLs nochmal durchzuspielen) bleibt mir noch der PC.
da spiele ich zurzeit gezwungenermaßen mit den enddoofen bots auf CS: Condition Zeros maps... da mein CS 1.6 nicht mehr will. (festplatte formatieren wirkt manchmal wunder, deshalb wirds auch bald wieder zeit). doch manchmal kriegens die bots immer mal wieder hin, einen aus heiterem himmel abzuknallen - wie sie das gemacht haben, kann man sich manchmal noch bis zum ende des matches fragen (will sagen: unmögliche shots stehen an der tagesordnung).

und dann spiele ich noch Talisman Desktop :D ist kein spiel, sondern ein programm, um sich einen anderen shell desktop zu machen. und da probiere ich dran rum.

ansonsten will ich jetzt zusehen, dass ich mein system jetzt plätte, und alles was auf den festplatten drauf ist. und dann kann ich auch mein update für meine website aufspielen. :roll:

23.08.2006 um 14:32:00
Gast
ich zocke normaler weise nur counter-strike 1.6^^
is einfach das spiel der spiele!
alle sagen immer css is besser weils ne bessere grafik hat ... aber ich bin der meinung das das grade scheisse ist weil man dann wieder nen top pc braucht.... und den hat nich jeder... und generell is das spiel dumm weil man immer nur den kopf trifft.....

23.08.2006 um 17:54:12
Escape
ehemalig Yala

eBN-Alter: 2J 6M 17T

Verwarnungen: 0

eBytes: 1885.82

Naja..ich halte nicht soviel von CS grundsätzlich!!!
Ich weiß nicht, ich kann mich mit diesem Spiel einfach nicht anfreunden!!
O.k auf ner LAN das mal zu zoggen ist ganz witzig und macht dann auch Spaß...aber ich spiele es meistens nur auf LANs...kommt sehr selten vor das ich das im normalen Leben spiele...und dadurch bin dann auch nicht der beste...schlechtes Mittelfeld sag ich mal..naja ist nicht mein spiel..

ich zogge viel lieber auf LANs Call of Duty..das spiele ich mit meinen besten freundne dann immer am meisten...bei dem spiel hat man wenigsten noch ne gute umgebnung...häuser wälder usw...macht einfach viel mehr bock..

Naja

Gruß Yala!
OFF Melden

09.07.2008 um 22:34:37
keller-net

eBN-Alter: 7M 3T

eBytes: 252.14

am meisten zeit geht wohl für wow drauf, spiele zwar nicht sehr erfolgreich, aber gern. dann kommt cs:s, was ich auch sehr gern spiele.

und dann, je nachdem was grade so auf dem markt ist. die CoD reihe, wenn die missionen auch viel zu schnell durch gespielt werden, sind sie doch sehr abwechsungsreich. in der sniper mision in cod4 ist mir ganz schön das herz in die hose gerutsch, als der typ gesagt hat, warte, warte, ok, jetzt. und mitten durch die feindliche kolonne. war schon cool. :roll:

die nfs reihe und cnc spiele ich aber auch gerne, wenn ich mal was anderes brauche. :mrgreen:
OFF Melden

20.07.2008 um 13:29:44
ZackdlRocha

eBN-Alter: 1J 6T

eBytes: 7.4

Ich bin auch Multiplatformer.
Da ich viel im Zug sitze, hab ich auch Handhelds, um genau zu sein nen DS und ne PSP. Daheim zock ich auf PC oder alten SNES.

Auf PC bleibt fuer mich CSS und TF² im moment der Dauerbrenner. CSS schon seitdem es 2004 rausgekommen ist. Gerne mal nen Shooter zwischendurch aber am liebsten hab ich ja noch die Rollenspiele, wie Oblivion, Gothic, KotOR usw. Als naechstes werd ich wohl mal Mass Effect anpacken.

Dann auf der PSP spiel ich derzeit FF Tactics. Gefaellt mir persoenlich sehr gut, die Tactics Reihe. War auf dem GBA schon recht nett. Aber das Remake der PS1 Version ist noch nen Tick besser.

Auf dem DS spiel ich derzeit weniger. Warte, bis FF IV erscheint. Nebenbei spiel ich immer mal wieder Tetris, was fuer mich auch n Dauerbrenner ist.. Manche hassen es, ich vergoettere es.
OFF Melden

eByteNet » Forum » Software » Spiele » Was für ein System spielt ihr am meisten und welches Game?
Seiten: 1 2

Du hast in diesem Forum keine Schreibrechte!

Computer Notdienst in Leipzig | Software Installtionsservice | Computer