irc
eByteNet » Forum » Software » Spiele » Was für ein System spielt ihr am meisten und welches Game?
Seiten: 1 2

21.07.2008 um 16:51:42
AnimeDataForces
Titel: Re: Was für ein System spielt ihr am meisten und welches Game?
Früher war ich eher ein "Konsolen-Zocker" aber seid ich einen eigenen PC habe liegt der Schwerpunkt EINDEUTIG auf PC. aber welches Game ich am meisten Spiele ist wirklich schwer zu sagen^^. Also Konsolenspiel ist eindeutig Final Fantasy X - das beste Spiel aller Zeiten meiner Meinung nach - und X-2 mit zusammen locker über 450 Spielstunden ganz Vorne dicht gefolgt von GTA San Andreas. Bei PC habe ich im großen und Ganzen in Spellforce (Platinum Edition - also mit beiden Add-Ons), die drei Gothic teile und ganz vorne in Oblivion am meisten Zeit gesteckt. Bei letzterem unter anderem auch wegen der vielen Mods die ich selbst gemacht habe. Für PC habe ich fast unzählbar viele Spiele jedoch habe ich in die nicht so viel zeit investiert weil die meisten entweder von sich aus schon recht kurz waren oder einfach nicht so wirklich fesseln;) Im Moment spiele ich jedoch Crysis und Lineage 2 am meisten.^^

22.07.2008 um 17:46:41
ZackdlRocha

eBN-Alter: 11M 7T

Verwarnungen: 0

eBytes: 7.4

Derzeit spiele ich definitiv am haeufigsten auf meiner PSP, da ich jeden Tag 2 Stunden Zugfahrt hinter mich bringen muss und dabei kommt eben die eine oder andere Spielstunde auf meine Saves. Ich war schon immer mehr der Handheld Zocker, aber auf dem PC wird derzeit auch viel CS:S gespielt, da wir uns vor einigen Tagen erst nen Server angemietet haben, auf dem wir uns nicht mehr wegen nachgesagten Lowrates und anderen Laecherlichkeiten anpoebeln lassen muessen. Da wird nun auch einiges an Zeit wieder reingesteckt, da es einfach viel mehr Spaß macht, seinen eigenen Mapcycle zu haben. In naechster Zeit werd ich dann wieder meinen NDS im Zug auspacken, da ich mir FF IV importieren lasse. Will nicht bis September warten. Alles in Allem bin ich ein richtiger Vielzocker, aber als Schueler hat man zum Glueck alle Zeit der Welt, hehe. Konsolen spiele ich nur noch bei Freunden, weil ich daheim garkeine Zeit dafuer neben dem PC haette.
OFF Melden

20.08.2008 um 16:41:21
thebone

eBN-Alter: 3M 16T

eBytes: 43.78

PC und PS2,
bei PC: Diablo 2:LoD [open.bnet]
PS2: Devil May Cry 3 Special Edition
Aber eigentlich fast nur PC
Devil May Cry 3 hab ich zwar schon tausend mal durch aber macht immer wieder spaß alle bosse umzuhaun :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
OFF Melden

03.09.2008 um 17:35:20
Kotzeeimer

eBN-Alter: 3M 2T

eBytes: 103.16

Ich Spiele Team Fortress 2 und Day of Defeat source.

Ich habe zwar auch einen CS:s aber das liegt mir überhaupt nicht, ist nocht so ganz meine Welt.
OFF Melden

06.09.2008 um 17:26:34
rpgnet

eBN-Alter: 7M 13T

eBytes: 273.85

ich hab ne xbox 360 mit soul calibur nfs carbon ausser blue dragon hat kein online modus
macht laune die online zu spielen hab bei soul calibur schon oft den pad in die ecke geworfen:wow: aber ich plane mir noch ne ps3 auf raten zu kaufen mal sehen.damit ich linux auf einem einzelnem system fehlerfrei habe.
ansonsten zogg ich manchmal noch wc3 tft online und sehr selten wow auf nem free shard.
Zuletzt bearbeitet von rpgnet am 06.09.2008 um 17:41:50 Uhr
OFF Melden

.::Werbung::.

30.09.2008 um 23:04:31
animedragon

eBN-Alter: 2M 5T

eBytes: 29.52

Ich habe ebenfalls eine Xbox 360 mit forza motorsport 2 Naruto Rise of a ninja und Kameo.
Ich zocke aber oft bei Freunden Shooters, wie Gears of War, Halo 3, G.R.A.W., Battelfield Bad Company oder Blacksite
OFF Melden

07.11.2008 um 12:57:04
Nuramon

eBN-Alter: 1M 1T

eBytes: 12.8

Ich spiele im Moment eigentlich nur auf meinem PC Sacred [Underworld] (Sacred 2 ist zwar schon draußen aber ich glaub mein PC erfüllt nicht die mindestvorrausetzungen dafür) obwohl ich das Spiel schon lange Spiele macht es mir immer noch Spaß. Auf meiner Wii spiele ich zur Zeit Star Wars: The Force Unleashed welches sich wirklich gelohnt hat zu kaufen. Ich habe es schon drei mal durch und spiele immer noch, da ich noch nicht alle sachen gefunden habe und ich sie Finden möchte
OFF Melden

20.11.2008 um 13:43:38
NameLess

eBN-Alter: 14T

eBytes: 59.5

So mein erster Post hier im Forum^^

Ich spiele nur auf dem PC, meistens Ego-Shooter, zum Beispiel Team Fortress 2 8) ansonsten auch Rollenspiele, nur Sportspiele spiel ich kaum.
OFF Melden

eByteNet » Forum » Software » Spiele » Was für ein System spielt ihr am meisten und welches Game?
Seiten: 1 2

Du hast in diesem Forum keine Schreibrechte!

Computer Notdienst in Leipzig | Software Installtionsservice | Computer