Titel: Re: Was für ein System spielt ihr am meisten und welches Game?
Mother-Brain:
Zitat: ps: Mache leute sind zu doof, und sagen wenn man besser spielt als andere, man würde cheaten....... das man wirklich so gut ist, auf den gedanken kommen sie nicht einmal!
tjaja. ich muss mich schon am riemen reißen, wenn ich 5 headshots hintereinander mache. meistens lass ich mich dann extra nach hinten fallen - damit auch keiner was sagen kann. klar, manchmal muss ich mir dann auch sowas dann nachher anhören wie "noob" usw.
nunja. nicht jeder cs-spieler ist tolerant, verständnisvoll und vor allem: intelligent. xD
also: da ich als konsole nur den super nintendo habe (und da auch nur dann drauf spiele, wenns mich reizt TRUE LIES oder NIGEL MANSELLs nochmal durchzuspielen) bleibt mir noch der PC.
da spiele ich zurzeit gezwungenermaßen mit den enddoofen bots auf CS: Condition Zeros maps... da mein CS 1.6 nicht mehr will. (festplatte formatieren wirkt manchmal wunder, deshalb wirds auch bald wieder zeit). doch manchmal kriegens die bots immer mal wieder hin, einen aus heiterem himmel abzuknallen - wie sie das gemacht haben, kann man sich manchmal noch bis zum ende des matches fragen (will sagen: unmögliche shots stehen an der tagesordnung).
und dann spiele ich noch Talisman Desktop ist kein spiel, sondern ein programm, um sich einen anderen shell desktop zu machen. und da probiere ich dran rum.
ansonsten will ich jetzt zusehen, dass ich mein system jetzt plätte, und alles was auf den festplatten drauf ist. und dann kann ich auch mein update für meine website aufspielen.
|