Titel: Re: Rpg maker
Zitat von BraCay: RPGmaker ist für alle die die wirklich keinen Nerv haben sich mit einer Programmiersprache auseinander zusetzen ... daher finde ich den RPGmaker auch kacke ...
1. lol da weiß ich schonmal dass du null Ahnung hast Junge...
2. Beim RPGMaker tauchen, und das wuesstest du, wenn du dich mit der Materie beschaeftigt haettest, die gleichen Strukturen wie in jeder vernuenftigen Programmiersprache auf.
3. Ich will dich mal sehen, wie du in gleicher Zeit mit einer Programmiersprache, die du auch noch so toll gelernt haben magst, ein vergleichbares Ergebnis erzielst. (Wirst du 100%ig nicht schaffen)
4. Es gibt Leute die mit dem RPG Maker (egal welche Version) sehr kreativ sind und in Sachen eingebauter Spielspaß so beinahe jedes kostenpflichtige Spiel alt aussehen lassen. Aber das kannst du ja auch nicht wissen, da du anscheinend noch nie in einer RPGMaker Community angemeldet warst.
Man merkt gleich dass du einer von denen bist, die, wenn sie mit irgendetwas nicht klar kommen, gleich eine voellig Realitaetsferne Meinung sich "bilden".
Ich selbst beschaeftigte mich mal sehr viel mit dem RPG Maker und kann von daher auch ein begruendetes Urteil faellen.
|