irc
eByteNet » Forum » Software » Spiele » Counterstrike - Killerspiel?
Seiten: < 1 25 6

01.06.2010 um 16:47:30
hangaround

eBN-Alter: 9M 14T

Verwarnungen: 0

eBytes: 1436.8

Titel: Re: Counterstrike - Killerspiel?
Naja, das mit der Apstumpfung stimmt teileweise schon...

Es gibt ja auch Studien, dass man durch Ego-Shooter weniger Alpträume hat. Und ich muss sagen ich hatte solange ich Zocke noch keine :mrgreen: Dafor allerdings auch nicht...
OFF Melden
Interessantes
30.06.2010 um 19:42:16
Seugon

eBN-Alter: 2M 4T

Verwarnungen: 0

eBytes: 7.98000000000002

Titel: Re: Counterstrike - Killerspiel?
Also nicht jeder Jugendlicher wird ein Killer nur weil er so spiele spielt. Ich finde so was immer richtig blöde, wenn es heisst wer Egoshooter spielt wird gleich zum Killer. Ich habe auch schon viel Spiele + Counterstrike gespielt und bin noch nicht zum Killer geworden und habe es auch nicht vor. Aber es mag so Leute geben die dann so reagieren. Aber wieso müssen dann gleich alle so werden. Nehmen wir mal an 1 Millionen Leute spielen ein Spiel. Einer läuft dreht dann durch, und die verbeiten das spiel das finde ich den anderen Spielern irgendwie unfair. Weil was können die dafür das es so kranke menschen gibt? Es gibt so viel sachen wo so was vor kommt, aber das wird auch nicht dann verboten. Es geht immer nur um die PC Spiele. So wiw bei Word of Warcraft es heisst man wird leicht süchtig nach wow aber ich spiele es jetzt seit 3 Jahren und bin nicht süchtig. Weil ich habe irgendwann kein bock mehr auf das Spiel und dann ist feierabend. Aber lass die Politiker mal versuchen die Spiele zu verbieten das schaffen sie bestimmt nicht, weil irgendwer wird sich dann gegen die durchsetzen.
OFF Melden

eByteNet » Forum » Software » Spiele » Counterstrike - Killerspiel?
Seiten: < 1 25 6

Du hast in diesem Forum keine Schreibrechte!