irc
eByteNet » Forum » Software » Spiele » Welches Spiel hat euch den letzten Nerv geraubt?
Seiten: 1 2

06.05.2008 um 18:40:00
satire
Titel: Welches Spiel hat euch den letzten Nerv geraubt?
Na, an welchem PC- oder Videospiel seid ihr verzweifelt, weil ihr aufgrund des Schwierigkeitsgrades nur schleppend oder gar nicht vorankamt. Die Prince of Persia-Reihe hat mich manchmal an den Rand der Verzweiflung getrieben.
Oder welches Spiel hat euch mit ärgerlichen Bugs auf die Palme gebracht? Bei mir waren es Tony Hawk 2 und 3.
Ihr könnt auch ältere Spiele nennen, Genre spielt keine Rolle.

06.05.2008 um 21:30:46
Schief

eBN-Alter: 1J 17T

Verwarnungen: 0

eBytes: 2177.75

Titel: Re: Welches Spiel hat euch den letzten Nerv geraubt?
Bei mir wars auch THPS 2, mir fehlten vor xp noch 10 gaps und auf xp hab ich es nicht zum laufen gekriegt und nachehr in die Tonne getreten.
Außerdem treiben mich die Titel der Anstossreihe und natürlich die Bundesligamanager zur Weißglut. Man hat klar, das bessere Team 17:1 Torchancen und dann verliert man 0:1 ....und man kann kaum Einfluss nehmen von der Seitenlinie. Einmal hab ich sogar neugeladen:roll:

Den Alkohol-Thread und den Lieblingsbierthread einfach zu schließen finde ich unfair. Wenn, muss auch der Alkoholfrei leben zu!!
IGAFEBN!!!!!!!!!!!!
(Initiative gegen alkoholfreies ebytenet[ wir suchen noch Member ;) ])
OFF Melden

06.05.2008 um 22:42:54
Koko
Ich geh mal vom Pc Game weg und bin an dem Spiel für die PS2 \'Clock Tower 3\' dann verzweifelt.Nicht das man da so nu keine Waffen hat sondern nur Weihwasser gab es auch keine Lösungen.nach vielen hin und her haben wir einen \'Spiele\' Abend gestartet und zu 4 das spiel dann hier durchgebracht mit echt irgendwann einen derben Hauch von bösen Blut da es schon manchmal haarig war,aber nun steht es im Schrank mit eien Bildlich gedachten Haken von \'Dich hab Ich durch nun\' *g*

.::Werbung::.

07.05.2008 um 09:12:52
ERic

eBN-Alter: 1J 22T

eBytes: 7728.67

Bei mir war es mal die God of War Reihe. Nicht wegen der Schwierigkeit der Kämpfe oder Gegener, sondern weil die Rätsel zum Teil so leicht waren, dass man gar nicht auf die Lösung kam und nur die gnze Zeit dachte, dass muss doch irgendwie gehen und hat das für völlig unmöglich und ziemlich kompliziert gehalten, dabei waren das richtig einfache Rätsel :roll:

L_ 
OL 
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
OFF Melden

11.05.2008 um 13:06:53
xanderc
getaway Black Mondey oder wie das Spiel heißt...... für sowas hab ich Geld bezahlt...
Seit dem lese ich immer Testberichte bevor ich mir irgendetwas kaufe

11.05.2008 um 13:26:33
Eightball
Zuletzt war es bei mir Counterstrike Source, ich weiß nicht warum dieses Spiel das einzige ist, bei dem man nicht das trifft was man Zielt. Ich spreche nicht davon das die Waffen verziehen oder unpräzise sind, sondern das die Hitboxen nicht auf den Models ist. naja lange bekanntes Problem, aber die denken nich dran da irgendwas zu machen und da es dieses Problem, meines Wissens nur dort gibt, versteh ich das nicht.

Naja und deshalb ist dieses Spiel für mich nicht spielbar.

Außerdem trifft man entweder freaks die nix anderes mehr machen oder Kinder die einen vollnöllen, oder totale Idioten mit \"lustigen\":8-Namen

MfG
Eightball

11.05.2008 um 14:55:39
jennylofansite
bei mir ganz klar final fantasy 7, endboss gegen sephirot, die kenner müssten meine situation verstehen, es müsste ihnen genauso gegangen sein

11.05.2008 um 15:12:06
Gangwars

eBN-Alter: 2J 7M 27T

eBytes: 15254.6

Bei mir wars Kanes Rache.
Ich hab erst später geschnallt, dass ich bei den Leveln mit den Laserzäunen nicht alle sprengen soll und auch die Kraftwerke etwas sabotieren muss.
Deshalb habenmich Obelisken abgeschossen

Wenn der Computer alles kann, kann er mich mal kreuzweise!
OFF Melden

16.05.2008 um 10:47:34
satire
Mir ist nnoch nen rollenspiel eingefallen \"breath of fire III\"war wirklich ne harte nuss. habs immer noch nicht fertig (nach mehr als 105 Spielstunden). die Playstation-cd ist mittlerweile beschädigt, habs schon so lange. kann deshlb nicht spielen. spiel ist zu teuer, owohl alt.

16.05.2008 um 11:46:56
jennylofansite
Zitat von satire:
Mir ist nnoch nen rollenspiel eingefallen \\\"breath of fire III\\\"war wirklich ne harte nuss. habs immer noch nicht fertig (nach mehr als 105 Spielstunden). die Playstation-cd ist mittlerweile beschädigt, habs schon so lange. kann deshlb nicht spielen. spiel ist zu teuer, owohl alt.

ich habs durch aber auch nach 3 versuchen oder so, wo kamst du denn nicht weiter? ich bei der wüste

17.05.2008 um 15:35:51
satire
ich kam auch in der wüste net weiter. die Wegbeschreibung, die ich von diesem einem kerl vorher bekommen hatte, war falsch. mittlerweile ist die PS-CD so gut wie schrott, hakt ständig. sie ist leicht verbogen. lässt sich nichts mehr machen. Hab ja auch insgesamt mehr als 200 Stunden damit gespielt (memory card war ein paar mal defekt. Beim letzten Spiel warens mehr als 105 Stunden. Man muss halt viel trainieren. Nun kann ich es nicht mehr weiterspielen, bin aber auch nicht bereit geld für ne neue cd zu zahlen, da ich denke dass die wüste so ziemlich am ende des spiels war.

17.05.2008 um 16:28:26
jennylofansite
ja war auch ziemlich am ende, musstest sogar noch einmla gegen deinen alten freund teepo kämpfen, hattest wieder rei in deiner truppe und dann kömpft man gegen myria, garr stirbt, ja ende

17.05.2008 um 17:41:26
persephone

eBN-Alter: 7M 26T

eBytes: 0

also da hab ich meinen ganz klaren favouriten :shanara (oder so^^).
als kleiner pc freak hab ich bisher jedes (ja wirklich jedes) pc spiel das ich je bekommen hab durchgespielt (sofern es ein ende gab oder ich nicht der persönlichen ansicht war das es absoluter schrott ist ^^). sogar die ufo reihen wo man im ersten teil per bug immer mitten in der mission plötzlich in ner ganz anderen mission war, spirch wo man 3millionen mal laden musste um 5min weiter zu kommen. aber dieses shanara hab ich 3mal versucht weil ich es nich wahr haben konnte und nach tausend stunden verschwendeter lebenszeit bin ich mir einfach 100prozentig sicher das man das ned schaffn kann. ich schwöre da gehts ned weiter (ab kloster). die tatsache hat mich viel zu viel zeit und mind. 3 alpträume gekostet xD, verflucht sei es ^^
OFF Melden

18.05.2008 um 12:40:28
Predicer
Ninja Gaiden...also das für die X-Box. Nach dem ersten Level schon sämtliche Trnke ect. aufgebraucht und dann wurde es natürlich alles andere als leichter. Es würde sogar manchmal so unfair, dass es total lächerlich war. Naja, nach einigen Tagen nie wieder angerührt.

Und Mech Assault 2 - Lone Wolf. Eigentlich recht gutes Spiel, nur im letzten Endkampf wurde man ohne irgendwelche Hilfe in den Kampf gegen einen wesentlich größeren Gegner geworfen. Das einzig hilfreiche war die Tatsache, dass der \"Körper\" des Mechs zur Hälfte schon in der Sequenz zerstört wurde. Nach einigen Stunden allein an diesem einen Kampf und ner menge Wutausbrüche hab ich es aber zur Verwunderung doch noch geschafft, damit einen neuen MP Skin freigeschaltet und jegliche Motivation zum Weiterspielen verloren.

18.05.2008 um 12:59:14
jennylofansite
hab auch noch ein rpg: grandia 1, habs bis heute noch nicht durchgespielt, grund: zu wenig heilkenntnisse und tränke

eByteNet » Forum » Software » Spiele » Welches Spiel hat euch den letzten Nerv geraubt?
Seiten: 1 2

Du hast in diesem Forum keine Schreibrechte!

Computer Notdienst in Leipzig | Software Installtionsservice | Computer