irc
eByteNet » Forum » Software » Spiele » Fan-Adventures
Seiten: 1

29.09.2008 um 15:49:54
Schief

eBN-Alter: 1J 17T

Verwarnungen: 0

eBytes: 2177.75

Titel: Fan-Adventures
Hey ho!

Ich bin ein riesen Adventure-Fan und wollte euch mal mitteilen, dass nach dem zweiten Teil von zakmackracken (solltet ihr es verpasst haben hier saugen und los gehts: http://zak2.org/ ) nun auch endlich baphomets fluch 2.5 rausgekommen ist :D

Habs mir heute gezogen und werde es nachher mal antesten.
Wer es ausprobieren will:

http://www.brokensword25.com/

ist bestimmt auch so gut gemacht, sollen sogar z.t. profi-sprecher mit dabei gewesen sein! Testen sollte sich in jedem falle lohenen.
Übrigens zakmackracken 2 war auch spielspaß pur.
Und das für lau, Daumen hoch.
Irgendwo gibts auch nochn en link für ein kostenloses sam und max, ich such mal kurz. hab hier was bei chip entdeckt.

So, wenn ihr auch nochn paar links hättet wäre ich sehr dankbar. Der 2.5 teil des fluchs wird mich zwar etwas aufhalten, aber wenn es um kostenlose adventures geht, saug ich alles auf, wie ein Schwamm. Danke und euch viel Spaß beim Spielen.

Den Alkohol-Thread und den Lieblingsbierthread einfach zu schließen finde ich unfair. Wenn, muss auch der Alkoholfrei leben zu!!
IGAFEBN!!!!!!!!!!!!
(Initiative gegen alkoholfreies ebytenet[ wir suchen noch Member ;) ])
OFF Melden

.::Werbung::.

10.10.2008 um 20:58:45
Schief

eBN-Alter: 1J 17T

Verwarnungen: 0

eBytes: 2177.75

Titel: Re: Fan-Adventures
sooooooodele *push*

Ich hab heute den BF 2.5 erfolgreich beendet und muss sagen, dass auch dieses Spiel einfach hammer ist, dafür dass es ein Fanprojekt darstellt.
Hat viel Laune gemacht, aber ist alles in allem nicht ganz so schwer gewesen wie zak2. Vielleicht auch, weil ich nun mehr Übung hatte und alles etwas genauer unter die Lupe genommen habe. Das Broken Sword ist leider schon zu Ende. Es war eine kurze, aber doch sehr spaßige Zeit und ich möchte euch die beiden Fanprojekte nochmals ans Herz legen. Diese Spiele sind, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, völlig kostenlos. Man braucht sich für den Download auch nrigendwo zu registrieren. Schaut euch evtl. die Seiten mal an und testet die Spiele.
Hoffe ich darf so viel Werbung für die Dinger machen. Wenns euch gegen den Strich geht. Löscht die Posts oder macht Zitate draus...

Den Alkohol-Thread und den Lieblingsbierthread einfach zu schließen finde ich unfair. Wenn, muss auch der Alkoholfrei leben zu!!
IGAFEBN!!!!!!!!!!!!
(Initiative gegen alkoholfreies ebytenet[ wir suchen noch Member ;) ])
OFF Melden

eByteNet » Forum » Software » Spiele » Fan-Adventures
Seiten: 1

Du hast in diesem Forum keine Schreibrechte!

Computer Notdienst in Leipzig | Software Installtionsservice | Computer