irc
eByteNet » Forum » Software » Spiele » Metin2
Seiten: 1

12.11.2008 um 15:51:49
sim-value

eBN-Alter: 3J 9M 3T

Verwarnungen: 0

eBytes: 628.28

Titel: Metin2
Hi !

Was haltet ihr von metin2 bzw. Spielt ihr Metin2 ?

Ich habe mir das Game mal vom MediaMarkt abgeholt (gibt es ja dort gratis) und dann später aus langeweile installiert....

Man kann es ohne weitere Konfiguration Problemlos unter wine spielen was schon mal sehr sympathisch ist (und einer der gründe warum ich es Spiele)

Ich bin im moment lvl 3 und ich finde das der Spielverlauf für neulinge sehr einfach und daher interessant ist, vor allem weil man keine Wahnsinstrecken überwinden muss um Missionen zu erfüllen.

Meine frage währe noch wie lade ich leute dazu ein mit mir zu spielen ?

Ich hab shcon ein paar mal mit jemand anderen gezockt und das Taugt mir (wegen Lvln lol)

Mfg sim
OFF Melden
13.11.2008 um 21:06:36
dani-c-s

eBN-Alter: 2J 21T

eBytes: 1385.03

Titel: Re: Metin2
ja habe mir das Spiel downgeloadet

Aber ich finde es nicht sehr sympatisch und würde es nciht weiterempfehlen,

Zitat:
finde das der Spielverlauf für neulinge sehr einfach und daher interessant ist,

Ich bin nicht deiner meinung und finde es nciht einfach, und auch die Anleitung dazu finde ich nicht sehr gut!

Ich glaube es ist nicht ohne Grund kostenlos und schließlich pogrammiert sich so ein spiel auch nciht von selbst.

Auf die Frage "Hast du keine Angst vor dem Tod?" antwortete Frau Völker kurz vor ihrem Tod: "Nein, ich lebte mit Jesus jetzt 50 Jahre. Nun darf ich zu ihm gehen."
OFF Melden
15.11.2008 um 19:32:10
sim-value

eBN-Alter: 3J 9M 3T

eBytes: 628.28

Oder vllt. bis du zu schlecht ?! ;P

Gehe einfach raus aus der Stadt und töte Wildhunde (NICHT Hungrige und keine anderen Wesen) ...

Der rest erledigt sich von selbts ...

Mfg sim
OFF Melden
01.12.2008 um 14:33:45
InformatikVirus

eBN-Alter: 1J 3M 15T

eBytes: 55.36

Also ich spiel Metin 2 seit 6 Moanten und findes eigentlich ganz toll, am anfang ist es noch ein bisschen komisch, aber mit der Zeit fängt es an richtig Spass zu machen. Allerdings muss man alles ein bisschen ausprobieren, weil es so viele Gegenstände und Objekte gibt, das man fast gar nicht alle kennen kann; am besten man schaut dafür auf www.metin-wiki.eu nach, ist wirklich eine gute Seite. Man kann dort z.B. einfach den Namen eines Gegenstandes aus dem Spiel eingeben, und schon kommt ein kompletter Bericht über diesen. Ab Level 40 finde, macht es so richtig Spass, weil man dann die coolen Waffen und Rüssis bekommt.
@ sim-value: Ich glaube bis Anfang 2008 oder 2007 hat Metin auch etwas gekostet; jetzt kostet es zwar nichts mehr, aber man hat jedoch die Möglichkeit, im Itemshop auf der Website mit Drachenmünzen, welche man übers Telefon kaufen kann verschieden zusätzliche Schriftrollen, Ringe, Frisuren und noch vieles mehr kaufen. Ich denke auf diese Weise werden sie schon eine Menge Geld einnehmen, kann aber auch sein, dass ihnen das nicht reicht, und dass es später einmal wieder etwas kosten wird.
Auch der Support ist sehr nett und hilfsbereit.
Also ich kann es jedem empfehlen!!!

Gruss,
InformatikVirus
Zuletzt bearbeitet von InformatikVirus am 01.12.2008 um 14:33:59 Uhr
OFF Melden
Interessantes
05.12.2008 um 14:00:23
h2abbogmsf

eBN-Alter: 1J 3M 9T

eBytes: 41.72

ich find newlongju2 besser als metin2
OFF Melden
05.12.2008 um 18:29:35
Sonnenspeer

eBN-Alter: 1J 10M 3T

eBytes: 195.94

Metin2 ist ein total geniales Spiel, jedoch leider ein wenig zu überwuchert.
Zu viele Leute die banal rumlaufen und rumhaun, aber auch Leute mit denen man total viel Spaß haben kann.

Ich persönlich spiele die US Version und bin damit zufrieden :)

Ansprechpartner in Bezug auf CMS, Foren und Hardware.

Kenntnisse in PHP, HTML und CSS.

OFF Melden
09.11.2009 um 06:17:19
RelicHunters

eBN-Alter: 4M 7T

eBytes: 34.6

hiho....

Also ich weiss ja nich wer von euch noch immer Metin spielt..... aber wie ist eure Meinung über den jetzigen stand der Dinge bei Metin????
findet ihr es nich auch absolut scheiße was da momentan abgeht.... grundlose bannungen, Hacker die deinen acc Knacken ohne das du jemals die ID geschweigeden dein PW raus gegeben hast und die großen Versprechungen die doch nich erfüllt werden....

meines erachtens nacht ist Metin komplet herruntergekommen und alles andere als lobenswert. ich Spiele seit Behta und war begeistert das gebe ich zu... zocke es gerne und bin immer noch treuer Gamer macht Spaß neue Leute kennen zu lernen gute als auch weniger gute <.<

nun möchte ich von den heutigen noch immer spielenden metin suchtis ;) gerne wissen was sie darüber denken.

mit freundlichen grüßen

:mrgreen:
OFF Melden
11.11.2009 um 21:11:23
FredFuchs

eBN-Alter: 1J 2M 11T

eBytes: 4798.44

Ich habs mir eben mal geladen und auch mal gestartet etc...

Also die Grafik ist schonmal meiner Meinung nach unter aller Kanone. Dann finde ich die Steuerung auch total verkorkst. Ich bin eher sowas wie WoW gewohnt und kenne daher eine Steuerung die nahezu perfekt ist...

Nunja und ich finde auch nicht das man leicht hereinfindet. Ich brauchte auch erst eine ganze Zeit bis ich wusste worum es überhaupt geht. Und da war mir dann auch schon die Lust aufs Spiel entgangen.

Meiner Meinung nach ist Metin2 einfach total heruntergekommen&veraltet. Ich weiß nicht ob der Hersteller eine neue Auflage plant, jedoch wäre diese dringend nötig.

OFF Melden
12.11.2009 um 15:47:11
RelicHunters

naja das spie lansich ist leicht zu verstehen keine komplizierten combis oder ähnliches ist ansich schon mal toll.... die grafik.... ja da muss ich dir recht geben die ist wirklich verdammt alt.
was eine neuauflage angeht.... sowas ist nich in sicht... es gibt zwar immer wieder verbesserungen was buggs an gehen oder schriftfehler so wie neue items neue welten oder fehler bei den charakteren selbst.
leider nur ist gameforge nich wirklich bei der sache unt kümmert sich nur sehr gering um metin wobei metin wohl die haupteinnahme quelle für sie sein dürfte (itemshop ) denn es gibt genug leute die im shop ma eben sündhaft viel geld lassen um schneller ans ziehl ihrer träume zu kommen....
des weiteren lässt gameforge spie spieler echt an der kurzen leine laufen....
vor über einem jahr wurde uns eine neue elite map versprochen neue waffen ab lvl 80.... darauf warten wir immer noch.... andere länder wie die usa russland und so weiter haben dies schon llängst nur wir noch nich statt dessen kommen irgendwelche bonis die meiner meinung nach auchspäter hätten kommen kännen, dazu kommt das man die sogenannten seelensteine (steine die man im späteren verlaufs des spiels brauch um seine fertigkeiten zu pferfektionieren und einen hohen wert hatten) sie waren früher verdammt schwer zu bekommen was gut war weil nich gleich jeder 4. klassige spieler damit seine skills verbessern konnte. heute ist es so das man die beim farmen dropen kann.... und die nur noch für 14- 17mio zu bekommen sind.... damit kann sich jeder idiot der ma eben yang ( ingamewärung ) bei ebay oder ähnlichem kauf sein perfekten meister machen... finde ich echt scheisse.... somit ist auch klar das ein großteil der spieler aufhören ihr equip verkaufen weils einfach nur noch scheiße ist und überhaupt kein spaß mehr macht bei dem mist die GF da baut.

naja eigendlich schade ums spiel.... zu anfangszeiten war alles so schön.... alle wurden gleichberechtigt... keine cheater.... oder hacker einfach nur nen game das spaß machte mit dfreunden zu spielen.... und so hat man es dahingerafft... und das besste ist.... beschwert man sich im forum wird man entweder verwarnt... ignoriert oder das thema wird einfach gelöscht.... einfach nur unverschämte dreistigkeit!!
OFF Melden
Interessantes
12.11.2009 um 18:01:12
FredFuchs

eBN-Alter: 1J 2M 11T

eBytes: 4798.44

Naja Dreistigkeit ist das nicht. Einfach Ignoranz und keine Lust.
Denn das Game ist eigentlich kostenlos und wenn man dafür Geld zahlt ist man meiner Meinung nach wie z.B. auf bei Flyff selber Schuld.

Denn die haben keinerlei Verpflichtungen gegenüber den Spielern. Und was meinst du was die Server im Monat kosten...Supportteam und Programmierer etc. Der Download wird auch ordentlich Traffic reinkloppen. Glaube kaum das da viel bei rausspringt.

OFF Melden
15.11.2009 um 21:56:41
RelicHunters

hm... mag sein....doch es ist geschickt gemacht den im hohem lvl braicht man den itemshopp aus dem ganz einfachen grund.... es wird einfach zu schwer exp zu machen wodurch man auf kur oder lang gezwungen ist 50% exp armband der liebe und und und zu holen um beim lvln wieder schneller vorran zu kommen.... und heut zu tage dropst du beim farmen ohne doppeldrop nich mal mehr nen stein und nen buch... früher haste immer beiden gedropt... so häufen sich die mengel und keiner macht was....
und GF finaziert sich teils durch den itemshopp und viel durch browsergames wie ogame spacepionierst und soweiter.... also punkto kosten haben die wirklich keinerlei probleme... statt dessen versuchen sie überall die finger mit im spiel zu haben... laut aussagen wollte GF sogar bei aion mitmachen nur um provite zu machen.... was gott sei dank nich passiert ist sonst würde ich das konzen bekommen ganz ehrlich......

ja im großen und ganzen ist das spiel sonst echt in ordnung dafür das es kostenlos ist.... mann könnte nur bisschen mehr von seiten der gf erwarten... das die server wenigstens einmal im monat ma richtig gesäubert werden... die ganzen buggs mal entfernt werden das würde den spielspaß enorm verbessern.... wie heisst es so schön.... es sind die kleinen dinge im leben an die man sich erfreut....
leider sind sie nichmal dazu in stande... was echt schade ist.
immerhin waren zu anfangszeiten so viele spieler voller begeisterung dabei und nun magert das game ab acc´s werden bei ebay oder ähnlichem verkauft yang wird in euro gewandelt da sieht man was aus dem game geworden ist.... und keiner passt auf... genauso wie damals mit den serverkicks könnt ihr euch noch dran errinern????

server kick und zack ma eben gzk+9 verschwunden die man sich vor ner stunde gekauft hat..... es kamm kein ersatz dafür.... obwohl doch 2 tage lang 50% yng exp und doppel drop !!!!! jawohl dafür danke nwir euch -.-

oder mit dem hacken von acc´s... und nein das geht auch ohne das man id und pw weiter gegeben hat..... angeblich kümmert gf sich drum erstattet anzeige und soweiter.... langsam hab ich das gefühl das ist und war alles nur gelogen... nen scheiß kümmern die sich drum.....
meine meinung zum thema einige mögen darüber anders denken klar ich bin jedoch der überzeugung das es so ist.

mgf. Relic
OFF Melden
07.02.2010 um 17:29:05
the-clan
Ist eigentlich ganz ok. Spiele aber immoment Requiem online.
Das macht spaß und da kann man schön metzeln ^^

Hier mal nen Link für die Leute, die sich das Spiel mal anschauen wollen:
http://www.playrequiem.com/

Vor allem die einzelnen Dungeons machen spaß.

Das lvln geht eigentlich auch ganz schnell.

Gruß the-clan

eByteNet » Forum » Software » Spiele » Metin2
Seiten: 1

Du hast in diesem Forum keine Schreibrechte!