irc
Seiten: 1

05.08.2008 um 20:43:50
nookie_on_tv

eBN-Alter: 5M 6T

Verwarnungen: 0

eBytes: 7.6

Titel: Drogen
Hallo,
wollte mich mal allgemein erkundigen, was ihr so von Drogen haltet. Nehmt ihr Drogen? - Ich meine damit die "harten" Drogen, also nicht Zigaretten, Alkohol etc, die per Definition ja auch als Drogen gewertet werden. Oder kennt ihr jmd., der Drogen nimmt?

Grüße
OFF Melden

.::Werbung::.

05.08.2008 um 20:51:22
kroete
Moderator

eBN-Alter: 1J 6M 27T

eBytes: 2152.73

Titel: Re: Drogen
Thema verschoben:

eByteNet -> Gesundheit -> Sucht & Drogen
Zuletzt bearbeitet von kroete am 05.08.2008 um 20:51:31 Uhr

OFF Melden

05.08.2008 um 20:55:24
QuiXony

eBN-Alter: 1J 6M 21T

eBytes: 337.36

Drogen??? :wow:

Ich bin zwar abhängig von vielem... aber nicht von Drogen (wenn man Alkohol mal außenvorlässt). :mrgreen:

Drogen in deiner Definition sind nix für mich:

1. hab ich kein Geld, und anschaffen oder klauen ist nicht mein Stil
2. ist mir meine Nase zu Schade für Kooks, meine Vene zu Schade für Heroin und von SmileyTabletten hab ich nur negatives gehört :P und Rauchen geht eh nicht 8)
3. sind Drogen einfach nur sh*t

Ich hab schon so einige Abstürze von Leute gesehen, die sich entweder mit Alkohol Randvoll geschüttet haben oder total bekifft waren.

Ich bin der Meinung, dass Drogen eigentlich was für Leute sind, die kein richtiges Selbstbewusstsein haben. Wer sich ohne Alkohol nicht traut ne Frau anzusprechen oder nur sturz betrunken traut nackt in einen Fischteich zu springen der sollte mehr in sein Selbstbewusstsein investieren und die Drogen andere nehmen lassen....
OFF Melden

05.08.2008 um 22:37:03
raketenfred

eBN-Alter: 11M 19T

eBytes: 2612.75

selbst alkohol find ich schlimm genucg, kennen nen 15-jähriges mädel was regelmässig ordentlich zu ist/war, letztes wocheende war glaub ich der krankenwagen mal als taxi da, ich hoffe sie bessert sich.

Ansonsten sollte man Koffein auch noch als droge zählen find ich, weil man bekommt es ziemlich schnell auch halb wegs rein wenn mich mein chemisches halbwissen nicht täuscht, kostet eig nicht sonder lich viel, mit kreativität auch die möglichkeit zur herstellung auch nicht

C# geile sprache

naja ich bin auch geil aber irgendwie noch single
OFF Melden

06.08.2008 um 00:53:25
kopfgeldjaeger

eBN-Alter: 2J 4M 15T

eBytes: 416.45

Also kommt halt drauf an...zählen auch weibliche Personen zu harten Drogen? :mrgreen:

Sonst hab ich da nix :D

OFF Melden

06.08.2008 um 08:47:38
Gangwars

eBN-Alter: 2J 7M 28T

eBytes: 15254.6

Ich trinke manchmal etwas, aber meist nur n Radler.
Nein ich nehm keine harten Drogen.
Ich finde, dass die härteren nur Geld kosten und du so schnell abhängig wirst (z.B. bei Crack), dass du immer wieder welche brauchst.
Da kommt man auch nicht so schnell davon weg.
Schnell mal probieren sollte man auch nicht, wär 1. wegen der Sucht, 2. kann man bei ner Überdosis (kann ja mal passieren, v.A. bei unerfahrenen) schnell hinüber sein.
Für mich ists nichts

Wenn der Computer alles kann, kann er mich mal kreuzweise!
OFF Melden

06.08.2008 um 10:24:26
quark007
ModeratorenTeamLeiter

eBN-Alter: 2J 7M 21T

eBytes: 37369.8

Also gegen das eine oder andere Bierchen, Radler, Diesel, Apfelwein-Gläschen hab ich absolut nichts einzuwenden. Mir schmeckts und das ist denke ich die Hauptsache oder? Jeder soll das machen was er will, sofern es in den Grenzen des legalen ist. :think:

Wenn ich Lust auf Cocktails habe (egal ob mehr oder weniger Alkohol) dann mach ich mir halt nen Caipi oder auch nen Jacky-Cola.... Ok das ist dann härterer Alkohol, aber in meist geringen Mengen also quasi verteilt.... 8)

An harte Drogen hab ich mich noch nicht rangetraut!!!! Ich brauchs nicht und auf die Abhängigkeit hab ich auch keinen Bock ;)

Stay Clean 8)
Zuletzt bearbeitet von quark007 am 06.08.2008 um 10:24:41 Uhr

Zitat: kommt der Bug (Berg) zum Propheten oder umgedreht?
OFF Melden

06.08.2008 um 14:49:26
yannik
Wuhu, Halbwissen lässt Grüssen, von Crack wird man nicht sofort abhängig, zumindest nicht wenn man es einmal macht, wenn man stark genug ist kann man danach wiederstehen. Genauso ist es mit einem Joint, man könnte innerhalb einem Jahres 10 Stk. rauchen, man wird trotzdem nicht abhängig.
Aber nein, ich nehme keine Drogen, abgesehen von Alkohol, Nikotin Frauen und Kaffee, und jemand der in einem Internetforum schreibt "Ja, ich nehme Drogen" ist einfach nur erbärmlich und dumm.
Lg

06.08.2008 um 15:48:54
Gangwars

eBN-Alter: 2J 7M 28T

eBytes: 15254.6

Dann is des Buch was ich hab nur dazu da, um uns angst einzureden.
Allerdings sprichst du es an, wenn man stark genug ist.^^

Wenn der Computer alles kann, kann er mich mal kreuzweise!
OFF Melden

06.08.2008 um 16:13:05
Egon

eBN-Alter: 12M

eBytes: 1678.63

Nein ich nehm nix, von biiiiiiiisel Kaffe abgesehen^^
Zuletzt bearbeitet von Egon am 06.08.2008 um 16:13:47 Uhr

ON Melden

07.08.2008 um 10:22:06
nookie_on_tv

eBN-Alter: 5M 6T

eBytes: 7.6

Titel: Re: Re: Drogen
Zitat von yannik:

Wuhu, Halbwissen lässt Grüssen, von Crack wird man nicht sofort abhängig, zumindest nicht wenn man es einmal macht, wenn man stark genug ist kann man danach wiederstehen. Genauso ist es mit einem Joint, man könnte innerhalb einem Jahres 10 Stk. rauchen, man wird trotzdem nicht abhängig.
Aber nein, ich nehme keine Drogen, abgesehen von Alkohol, Nikotin Frauen und Kaffee, und jemand der in einem Internetforum schreibt "Ja, ich nehme Drogen" ist einfach nur erbärmlich und dumm.
Lg

Schau mal auf http://www.land-der-traeume.de.

Nicht nur zur Suchtprävention, auch allg. ist es eigentlich gar kein schlechter Gedanke, seine Erfahrungen im Umgang mit Drogen auszutauschen.
OFF Melden

21.08.2008 um 10:09:25
multigaming

eBN-Alter: 4M 22T

eBytes: 25.56

ein freund von mir raucht glaub ich regelmäßig n tütchen und hat auch schon die richtigen kaliber eingeschmissen...aber zuuu weit geht er dann auch nicht...ich hab auch schon mal dran gezogen und hab eig. gar nichts gespürt...naja ka. ob das so besonders ist

wir waren mal in münchen beim weggehn und haben (ohne scheiß) eine frau gesehn die sich am bahnhof eine spritze gedrückt hat o.O...wenn man sich diese frau so angeschaut hat kommst du von der größten sucht weg, die hat so derbe fertig ausgeschaut...das war echt ein erlebnis das man nie vergisst

ich bin von 3 legalen drogen abhängig, meine freundin, pc und kaffee^.^

stay clean
Zuletzt bearbeitet von multigaming am 21.08.2008 um 10:10:26 Uhr
OFF Melden

Seiten: 1

Du hast in diesem Forum keine Schreibrechte!

Computer Notdienst in Leipzig | Software Installtionsservice | Computer