irc
eByteNet » Forum » Treffpunkt » Über Gott und die Welt » Was coded ihr ?
Seiten: 1 24 5 >

16.10.2006 um 22:53:35
Gast
Titel: Was coded ihr ?
Hi Leutz!

Mich würde mal interessieren wer hier im Forum Welche Programmiersprache benutzt und was für Projekte ihr schon gecodet habt bzw. was ihr grade codet.

Ich persönlich code Delphi 6.

Projekte hab ich noch keine wirklich großen gemacht. Neben den üblichen in der Schule habe ich mal nen IRC Clienten geschrieben nen Eggdrop Manager und solche Sachen neben vielen kleinen nicht erwähnenswerten Projekten.

Würd mich freuen wenn ihr was über euch posted.

MFG

---------

POST 2

sry! ich wollte den Post editieren. Ich code c++ mit dem Borlandbuilder UND Delphi 6.

Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen ??o.O

EDIT by G3faX: Was war denn dein Problem das du es nicht editiert hast? Vllt. den Button nich gefunden? Dann sag ich dir das sich der Editier Button in jedem post (die von dir sind) unten Rechts befindet das ist soein Zettel mit nem Stift drauf ;)

Zuletzt bearbeitet von ReQuiem am 17.10.2006 um 10:53:00 Uhr

16.10.2006 um 22:56:41
Gast
Titel: Re: Was coded ihr ?
Ich zock immo nur G³ ... aber ansonsten:
Bei Delphi fühl ich mich heimisch - allerdings gefällt mir nur Delphi 3 so wirklich (schön kleine Echsen und schnelles GUI), Delphi 7, 9, 10 hab ich zwar auch, aber die sind außer Delphi 7 alle nicht zu gebrauchen.
PHP kann ich auch so einigermaßen

16.10.2006 um 23:23:55
Gast
ich programmiere js, php und nun auch zunehmend mysql (für mein Browser Game)
dazu kommen aus der schule und so Visual Basic
Privat dann noch c++ und pascal

mehr nicht
und können tu ich auch nur eig. php

17.10.2006 um 08:37:19
Debbe

eBN-Alter: 2J 2M 24T

Verwarnungen: 0

eBytes: 560.5

Richtig programmieren kann ich eigentlich nicht, aber ich verstehe (kann lesen und editieren) html, PHP, JS, MYSQL... bei PHP und JS muss ich noch mit Doku arbeiten aber HTML und MYSQL kann ich "interpretieren". Habe mal mit VB angefangen, habs dann aber schneller aufgegeben als ich VisualBasic sagen konnte...

mfg Debbe

Ist der Thread so langweilig, dass du meine Signatur lesen musst?
OFF Melden

.::Werbung::.

17.10.2006 um 10:57:10
ReQuiem
ehemalig G3faX

eBN-Alter: 2J 11M 28T

eBytes: 13747.8

Ich mache nun schon seid einigen Jahren (hm fast 3 :D) PHP, HTML und CSS
Naja aber ein Projekt was mal lange läuft hab ich noch nicht gemacht waren mehr so kleinere dabei die aber schon nicht mehr existieren.. Bin aber gerade mit nem Freund an einer Community dran und dort wollen ir für andere Webmaster PHP Scripte und sowas zur Verfügung stellen (natürlich alles selbst gecodet ^^)

Naja und ich hofe das ich bald auf Delphi oder VB kann.. Der Lehrer bei uns an der Schule kann sich nicht entscheiden was er Unterrichten soll :roll:
Und wenn man dan nso Grundwissen aus der Schule hat kanns ja nich so schwer sein selbstständig weiterzulernen

MFG G3faX

OFF Melden

18.10.2006 um 13:52:37
sturm
Ich kan jetzt seit nen halben Jahr richtig php (davor... naja) und bin grad dabei java zu lernen.

18.10.2006 um 15:39:46
Gast
Ich kann die klitzekleinsten Grundlagen von C und C++ (eher noch C) und habe da (leider) nur ganz kleine Konsolenprogramme geschrieben... Also wirklich nichts besonderes. Aber wenn ich mal Lust habe, setze ich mich auch mal dran, HTML oder PHP zu lernen... Muss mal schauen, wie schwer das ist. Aber HTML scheint ja auch nicht so schwer zu sein (ich habe schon mal ein bisschen in SelfHTML reingeguckt). Aber mal schauen...

MfG

Marcellus

edit: Ach ja, ich benutze für C und C++ immer den Bloodshed C/C++-Converter. Den finde ich wirklich gut.

21.06.2007 um 23:05:58
timiloader
ich programmiere auch. und mein bestes programmergebnis ist btswitcher. den hab ich komplett in delphi 7 personal programmiert.
ansonsten kann ich noch php, javascript, natürlich html, und ein wenig css.
mfg

p.s.: mit java hab ich schon mehrfach selbst angefangen zu probieren, aber immer wieder keine lust gehabt ;) is mir irgendwie zu merkwürdig.

26.06.2007 um 17:55:16
jo_gammler

eBN-Alter: 1J 6M 17T

eBytes: 216.36

Ich progge mit Delphi 7 und Delphi 2005 personal edition
unsren roboter programmiere ich mit Bascom
anosnstn halt standart , htmlm, js, bissle html
OFF Melden

26.06.2007 um 19:45:09
starthtml

eBN-Alter: 2J 6M 8T

eBytes: 1359.72

Höhö...ich code eigentlich nur PHP, HTML und CSS. Ich würde aber gerne mal was richtiges können. Hab schon mehrmals mit Java angefangen, mit einem buch von einem Herrn Steppan. Aber ich kapier nach einiger Zeit immer an der selben Stelle nichts mehr. Hat vielleicht jemand ne Lösung, wie ich das mit OOP gut verstehen kann?

mit freundlichen Grüßen

Simon
OFF Melden

26.06.2007 um 19:51:45
Gangwars

eBN-Alter: 2J 7M 28T

eBytes: 15254.6

Ich code PHP mit MYSQL-Anbindung für mein OGame und meinen Dienst (WebTools)
Sonst code ich eig nix.
Delphi will ich mal lernen

Wenn der Computer alles kann, kann er mich mal kreuzweise!
OFF Melden

26.06.2007 um 19:54:24
Chris

eBN-Alter: 2J 6M 21T

eBytes: 208.125

Ich würde dir vorschlagen dich eher so in Richtung Delphi, vielleicht auch noch C++ zu orientieren!
Ich selbst kann Delphi, C++ (aber da wirklich nur ein paar kleine Sachen), HTML und PHP

Meistens nutze ich auch Delphi 7 Personal
Das kostenlose Delphi 2005 ladet mir zu langsam obwohl es ein plugin fürs schnellere laden gibt...

MfG Chris
OFF Melden

26.06.2007 um 23:59:46
Asmodiel

eBN-Alter: 2J 6M 17T

eBytes: 4342.4

Also ich kann:
Html, css, php, TexasInstruments-Basic (aufm Taschenrechner, TI 84+)... und halt grundlagen MySQL...

meine scripts... wer sie sehen will, schicke mir eine PM, sonst wird es noch als werbung angesehen...
und wie valle gekickt werden will ich net :roll:

gruß!
asmodiel
OFF Melden

27.06.2007 um 14:49:33
Gast
Eigentlich vb.net aber bin gerade bei c#

27.06.2007 um 14:58:01
grubi
Administrator

eBN-Alter: 2J 7M 23T

eBytes: 71974.3

Können kann ich "nur" PHP, MySQL, etwas JS, JAVA (fortgeschritten), ein wenig C(++) und HTML+CSS (auch wenn man das nicht programmieren nennt ;))

Vorgenommen zu lernen hab ich noch: Ruby (on Rails), richtig C(++) und evt auch noch Delphi

Zur Anwendung kommen meine "Künste" hauptsächlich als Hobby, bzw in meinen 2 kleinen Projekten. Ein Projekt davon is eBN v2^^ (PHP, MySQL, HTML, CSS, C)

Ich bin "Niemand", denn "Niemand" ist perfekt ;)
OFF Melden

eByteNet » Forum » Treffpunkt » Über Gott und die Welt » Was coded ihr ?
Seiten: 1 24 5 >

Du hast in diesem Forum keine Schreibrechte!

Computer Notdienst in Leipzig | Software Installtionsservice | Computer