irc
Seiten: 1

23.01.2008 um 20:12:14
Jamboo_Swift
Titel: Kultur in Afrika
:o Habe in der Schule etwas spannendes Erfahren! Wir mussten so Vorträge über verschiedene Sprachen machen, die uns eher wenig bekannt sind. Unsere Gruppe hatte den Auftrag etwas über Swahili zu schreiben. Ist eine Afrikanische Sprache, weiss jetzt auch nicht mehr so genau alles darüber. Aber jedenfalls sollte man dort nie einfach so Fotos schiessen von den Leuten, da sie Angst davor haben, man könnte damit Besitz über ihre Sehle ergreifen.

Deshalb ist es dort auch verboten an öffentlichen Flughäfen, Bahnhöfen, sonstigen öffentlichen Plätzen, wo sich viele Menschen befinden und natürlich auch militär Anlagen zu Fotografieren.

Finde das sehr interessant, was haltet ihr davon?

23.01.2008 um 22:26:40
Schief

eBN-Alter: 1J 17T

Verwarnungen: 0

eBytes: 2177.75

Titel: Re: Kultur in Afrika
naja aberglaube is auch ein glaube und was die christenheit im gesamten früher für einen blödsinn geglaubt hat...naja.
Manche anderen glauben sie kommen nach nem selbstmordattentat ins paradies...Religionen und Kulturen sind verschieden und für mich eigentlich deshalb interessant.
Wenns nur das mim foto iss würde ich mich nicht dran stören, hat die kultur noch andere ungewöhnliche dinge?? und vor allem was genau ist das für ne sprache?

So eine art \"Klick-\" Sprache? oder eher an africaans angelehnt?

Den Alkohol-Thread und den Lieblingsbierthread einfach zu schließen finde ich unfair. Wenn, muss auch der Alkoholfrei leben zu!!
IGAFEBN!!!!!!!!!!!!
(Initiative gegen alkoholfreies ebytenet[ wir suchen noch Member ;) ])
OFF Melden

26.09.2008 um 03:04:38
Nila

eBN-Alter: 3M 17T

Verwarnungen: 0

eBytes: 744.02

Titel: Re: Kultur in Afrika
Schade, dass sich viele tolle Threads so schnell totlaufen :-(

Ich finde gerade fremde Kulturen sehr spannend.
Nicht nur irgendwo faul am Strand liegen - wobei das natürlich auch dazu gehört - sondern auch mal hinter die Kulisse schauen.

Viele Länder haben wesentlich mehr Kultur als wir jemals in Deutschland haben werden.
Das heisst nicht, dass ich alles super finde oder auch so leben möchte.
Mich fasziniert einfach die Vielfalt und Eigenart der Völker.

Grüsschen
Nila

Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
OFF Melden

.::Werbung::.

Seiten: 1

Du hast in diesem Forum keine Schreibrechte!

Computer Notdienst in Leipzig | Software Installtionsservice | Computer