irc
Seiten: 1

13.02.2008 um 16:05:16
odoM
Titel: Florida
Hallo zusammen,

da ich bald für ein paar Wochen dort Urlaub machen werden, wollte ich mal hören ob ihr irgendwelche Geheimtipps habt was man auf keinen Fall verpassen sollte :-)

... abgesehen natürlich von den Standard-Sachen wie den Evergaldes, Florida Keys etc

14.02.2008 um 14:14:37
Schief

eBN-Alter: 1J 17T

Verwarnungen: 0

eBytes: 2177.75

Titel: Re: Florida
na denn welcome to miami...wird bestimmt en schöner trip.
Da gibts doch auch hispanische ecken, wenn ich nicht irre, wo man gar kein englisch spricht ne? Glaube da gibts kulturell was zu entdecken und natürlich ein heat-spiel würd ich mitnehmen, wenn ich du wäre. Am besten würds passen, wenns gegen Pheonix geht, denn da is ja jetzt der shaq hingewechselt im Gegenzug mim Marion +x.

Den Alkohol-Thread und den Lieblingsbierthread einfach zu schließen finde ich unfair. Wenn, muss auch der Alkoholfrei leben zu!!
IGAFEBN!!!!!!!!!!!!
(Initiative gegen alkoholfreies ebytenet[ wir suchen noch Member ;) ])
OFF Melden

.::Werbung::.

14.02.2008 um 17:44:39
odoM
Hey,

jau n Heat Spiel wollte ich wirklich mitnehmen, oder n Football Spiel, aber hab das auf der Seite nicht so ganz gerafft, deswegen werde ich mal versuchen vor Ort ne Karte zu bekommen. Bestimmt schwierig aber ich werds mal versuchen. Bestimmt der Hammer .-)

15.02.2008 um 18:19:19
Schief

eBN-Alter: 1J 17T

Verwarnungen: 0

eBytes: 2177.75

footballsaison iss doch jetzt erstmal rum, oder vertue ich mich da?
kann auch sein, dass du und ich andere auslegungen vom wort \"bald\" haben.

Den Alkohol-Thread und den Lieblingsbierthread einfach zu schließen finde ich unfair. Wenn, muss auch der Alkoholfrei leben zu!!
IGAFEBN!!!!!!!!!!!!
(Initiative gegen alkoholfreies ebytenet[ wir suchen noch Member ;) ])
OFF Melden

Seiten: 1

Du hast in diesem Forum keine Schreibrechte!

Computer Notdienst in Leipzig | Software Installtionsservice | Computer