irc
Seiten: 1

23.07.2008 um 11:57:45
yobislin

eBN-Alter: 5M 19T

Verwarnungen: 0

eBytes: 78.88

Titel: Austauschjahr?
Moin,

ich fahr am 14.8 für ein (Schul)jahr in die USA. Gibt es hier zufällig noch jemanden, der auch einen ähnlichen Austausch macht (muss natürlich nicht USA sein ;) ).

Ich flege mit http://www.experiment-ev.de und will jetzt endlich mal weg hier! Kann kaum noch bis zum 14. warten! :mrgreen:

Wär cool wenn man sich hier mal mit nen paar anderen die auch sowas in die Richtung machen austauschen könnte!
OFF Melden

23.07.2008 um 23:17:57
Schief

eBN-Alter: 1J 17T

eBytes: 2177.75

Titel: Re: Austauschjahr?
ich kenn das nur vom vox gucken....
nein stimmt nicht ganz, ein ehemaliger klassenkamerad hat 3 oder 4 Jahre in den USA gewohnt und ist dort auf eine Schule gegangen. Allerdings war es eine dutsche Schule, aber trotzdem auf englisch, ihr wisst sicher, was ich meine.
Er kam dort gut zurecht und hat als sport fußball gewählt.
Von den Aktivitäten und Möglichkeiten hat er nachher immer geschwärmt. Vom Stoff her, war es unserm Niveau ähnlich und er konnte in unsere Klasse zurückkehren und hat auch sein abi gepackt.

Den Alkohol-Thread und den Lieblingsbierthread einfach zu schließen finde ich unfair. Wenn, muss auch der Alkoholfrei leben zu!!
IGAFEBN!!!!!!!!!!!!
(Initiative gegen alkoholfreies ebytenet[ wir suchen noch Member ;) ])
OFF Melden

.::Werbung::.

24.07.2008 um 14:04:36
starthtml

eBN-Alter: 2J 6M 8T

eBytes: 1359.72

:O
ich mache auch ein Auslandsjahr... auch englisch lernen, allerdings das britische Englisch, weil ich für ein Jahr nach England abhau'^^
Ich mache das mit EF.
Ende der Sommerferien geht es los und dann gehts bis nächstes Jahr Frühjahr ;)
Naja, also ich freue mich darauf, aber es ist auch irgendwie schwierig, weil man ja hier auch Freunde etc hat...aber ich werde dann ja auch wieder kommen und auch briefe schreiben :D
OFF Melden

25.07.2008 um 18:41:23
Schief

eBN-Alter: 1J 17T

eBytes: 2177.75

ich habe heute wieder mal kurz über vox drübergezapped und bin wegen dem thread hier bei "auf und davon" 5 min hängen geblieben. Es scheint so als böten die in unregelmäßigen abständen die möglichkeit an, auf vox.de mit einigen austauschlern zu chatten.
Da stand heute um 16:00 wäre so ne möglichkeit gewesen. Nur falss jemand interesse hat, dachte ich mal, ich poste es hier.

Den Alkohol-Thread und den Lieblingsbierthread einfach zu schließen finde ich unfair. Wenn, muss auch der Alkoholfrei leben zu!!
IGAFEBN!!!!!!!!!!!!
(Initiative gegen alkoholfreies ebytenet[ wir suchen noch Member ;) ])
OFF Melden

25.07.2008 um 20:25:27
kopfgeldjaeger

eBN-Alter: 2J 4M 15T

eBytes: 416.45

*meld*

hier^^ 23.8. Kanada (Montreal)

OFF Melden

25.07.2008 um 22:55:43
Shinja

eBN-Alter: 1J 5M 10T

eBytes: 606.68

Hier, 1 jahr Japan (vorletztes jahr im September abgeflogen, letztes Jahr im August wiedergekommen) Kann ich nur jedem empfehelen. Ich habe meine Gastmutter allerdings über's Internet (genauer über www.japanisch-netzwerk.de ) gefunden. Hatte ein Riesenglück.

Willing is not enough, wie must apply, knowing is not enough, we must do. (Bruce Lee)

From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
OFF Melden

Seiten: 1

Du hast in diesem Forum keine Schreibrechte!

Computer Notdienst in Leipzig | Software Installtionsservice | Computer