Titel: Re: Re: Microsoft Vista
Zitat von mattiasinternet:
Ja das finde ich auch das es recht kompliziert ist als windows user sich in linux reinzufinden, hab ich auch noch nich wirklich geschafft. Weil man einfach ein paar grundkenntnisse und so kennen muss und ohne konsole läuft da halt nich viel...
für die 64 bit vista version gibts sicherlich auch nich mehr treiber!!!
also ich meine das vista in 32 bit auch keine 4 gb unterstützt. Das hätte ich aber gerne hier nochmal von jemanden bestätigt...
Wenn du die vistas kostenlos kriegst kannst du doch theroretisch das beste (damit meine ich eigentlich das teuerste, obs das beste is is ne andere frage) nehmen, dürfte doch auch nichts schaden oder?
wen du dir meinen Poste genau anschaust siehst du das dort deine frage beantwortet wird. es handelt sich bei der grenze von 3,5.... um die grenze eines 32 bit betriebssystems und nicht die grenze von windowx xp in der 32 bit variante. es ist vollkommen egal welches betriebssystem du in 32 bit variante nimmst sie können alle nur 3,5.... Jaja ich höre schon das gleich wieder welche aufschreien "aber ich habe es geschaft das mein windows mit 32 bit meine 4 gb arbeitsspeicher anzeigt" joar klar anzeigen lassen kann ichs auch aber benutzen nicht.
Zum Thema wine ... "ich habe mir erläuterungen angeschqaut zu wine" wen ich das und die Aussage Emulator im zusammenhang mit wine höre weis ich def. das du dies nicht gemacht hast.
Wine = Wine is not an Emulator
http://de.wikipedia.org/wiki/W[...]Not_an_Emulator
ohne konsole geht bei linux nichts hrm komisch also ich kan ca 98% alles ohne konsole machen ... seid dem gnome und kde sich wirklich mehr als benutzerfreundlich gestalten. Nun gut aber das nur am rande das gehört nun nicht in diesen bereich
mfg Species
Zuletzt bearbeitet von Species-8472 am 02.09.2008 um 08:42:29 Uhr