irc
eByteNet » Forum » Internet » YouTube, myVideo, ClipFish » Mann der über (glaube ich) New York fliegt und dann die Stad
Seiten: 1

25.11.2008 um 20:30:42
metin2forum

eBN-Alter: 1M 13T

Verwarnungen: 0

eBytes: 18.9

Titel: Mann der über (glaube ich) New York fliegt und dann die Stadt auf Papier zeichne
Hallo!
Also ich muss für einen Anlass (wenn es jemand kennt) das Video mit einem Mann der über eine Stadt (ich glaube New York) eine Stunde mit einem Hubschrauber fliegt und es dann auf eine riesiges Stück Papier zeichnet.
Und jedes klitze kleine Detail zeichnet er auf!
Jetzt wollt ich fragen ob das wer kennt.
Wenn ja kann der dann bitte hier den Link posten? (wenn nicht erlaubt dann nicht! weiß nämlich nicht so genau ob es erlaubt ist Links ins Forum zu posten! glaube aber schon.wenn nicht mich informieren :mrgreen: !)

Danke im Voraus!!!!!

Grüß
metin2forum
OFF Melden

25.11.2008 um 22:44:35
Synergy
Moderator

eBN-Alter: 1J 4M 1T

eBytes: 1978.56

Titel: Re: Mann der über (glaube ich) New York fliegt und dann die Stadt auf Papier zei
Ich weiß was Du meinst mit dem Man, jedoch habe ich leider keinen Link gefunden. Aber der Kerl ist echt mal Kurios würde ich sagen :think:

OFF Melden

26.11.2008 um 12:49:03
feal

eBN-Alter: 3M

Verwarnungen: 1

eBytes: 773.18

Titel: Re: Mann der über (glaube ich) New York fliegt und dann die Stadt auf Papier zei
muss es NY sein, ich hätt hier was, wo er über Rom gflogen is:

http://www.youtube.com/watch?v=a8YXZTlwTAU

einfach bei youtube "Stephen Wiltshire" eingeben (so heißt der nähmlich, man findet ihn aber auch mit "living camera")

Ennyn Durin Aran Moria
Pedo Mellon a minno
OFF Melden

28.11.2008 um 15:28:10
feal

und war es der richtige?

Ennyn Durin Aran Moria
Pedo Mellon a minno
OFF Melden

29.11.2008 um 15:47:41
Dacollo

eBN-Alter: 11M 26T

eBytes: 880.88

denk schon so viele soclhe leute dürfte es ja nicht gebn ... das video kenn ich auch ... und aja der mann hatte einen unfall und dadurch wurde irgendwie das hirn verändert, irgendiwe linke und rechte gehirnhälfte arbeiten nicht mahr ganz zusammen oder so ...

mfg Dacollo

OFF Melden

.::Werbung::.

29.11.2008 um 19:19:28
feal

nein, er is soweit ich weiß schon immer autist, er hat erst mit sechs seine ersten worte gesprochen, und das waren "stift" und "papier".
es gibt zwar, ich weiß nicht wie die heißen, aber solche servants, die durch einen unfall welche werden, aber er is schon immer so.
im kindergarten hat er notre dame perspektivisch korekkt aus der erinnerung gezeichnet.
und er is wirklich autist, er traut sich nirgendst ohne seine schwester hin, aber mittlerweile nehmen seine sozialen fähigkeiten ein wenig zu, wodurch seine "superkräfte" auch ein wenig nachlassen.

Ennyn Durin Aran Moria
Pedo Mellon a minno
OFF Melden

eByteNet » Forum » Internet » YouTube, myVideo, ClipFish » Mann der über (glaube ich) New York fliegt und dann die Stad
Seiten: 1

Du hast in diesem Forum keine Schreibrechte!

Computer Notdienst in Leipzig | Software Installtionsservice | Computer